Externe Lautsprecher an ASUS Laptop funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kernspecht, 17.03.2009.

1. #1 Kernspecht, 17.03.2009
    Kernspecht

Kernspecht Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich habe an mein ASUS Laptop meinen Verstärker und Boxen angeschlossen, das ganze ist mit einem Klinkenstecker verbunden.
    Letzte Woche forderte mich ein Programm namens ASUS Live Update zu einem Download auf. Da dies nicht funktionierte habe ich dieses Update (irgendwas mit V6 oder so) "per Hand" runtergeladen und dabei irgendwo was gesehen dass es sich um ein Update für den Soundtreiber oder so handelt. Auf jeden Fall kommt seit der Installation dieses Updates kein Mucks mehr aus meinen Boxen. Und obwohl der Klingenstecker in der (richtigen) Buchse steckt, kommt Musik nur auf den Laptoplautsprechern. Vorher kam gar nix aus den internen Lautsprechern wenn der Stecker drinne war.
    Die Anlage habe ich auch nicht vergessen einzuschalten. Mein Laptop ist ein ASUS X57VMseries. Wer kann mir behilflich sein?
    Im Vorraus schonmal danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Lautsprecher an ASUS Laptop funktionieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus externe lautsprecher funktionieren nicht

,
  2. windows 7 probleme asus mit externen boxen

,
  3. externe lautsprecher an asus installieren

,
  4. windows vista externe lautsprecher gehen nicht,
  5. notebook musik kommt nicht über boxen,
  6. asus laptop externer lautsprecher funktioniert nicht,
  7. externer subwoofer an asus laptop funktioniert nicht,
  8. externe lautsprecher funktionieren nicht mehr,
  9. asus f553MA externe lautsprecher funktionieren nicht,
  10. asus externer lautsprecher,
  11. notebook externe lautsprecher funktionieren nicht,
  12. asus notebook lautsprecher extern,
  13. über meine externen lautsprecher bei asus windows vista funktionieren nicht,
  14. asus laptop externe lautsprecher installieren,
  15. asus externe boxen funktionieren nicht,
  16. asus laptop externe boxen,
  17. externer lautsprecher funktioniert nicht,
  18. lausprecher funktionieren nicht asus laptop,
  19. externer lautsprecher geht nicht,
  20. mit asus laptop an verstärker nur ein lautsprecher funktioniert,
  21. asus laptop lautsprecher funktionieren nicht mehr,
  22. asus laptop externer lautsprecher,
  23. laptop problem mit externen lautsprechers,
  24. externe lautsprecher für notebook asus,
  25. latsprecher von asus gehen nicht
Die Seite wird geladen...

Externe Lautsprecher an ASUS Laptop funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...