Externe HDD will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von HightronicDesign, 16.02.2013.

  1. #1 HightronicDesign, 16.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo,

    Ich habe eine externe Proworx 2.5 HDD mit USB 3.0 die nicht starten will.

    Im Computer wird sie gar nicht angezeigt und im Geräte Manager wird sie mit einem gelben Rufzeichen angezeigt mit diesem Gerätestatus:

    Code:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    
    {Gerät-Zeitüberschreitung}
    Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf %hs wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde.
    Und wenn ich sie an meinem 3.0 USB anstecke kommt diese Meldung:

    Code:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    
    A request for the USB serial number string descriptor failed.

    Weiss jmd einen Rat für dieses Problem danke.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Moeglicherweise ist der Controller im externen Gehaeuse beschaedigt.

    Hast du schon probiert die Platte aus dem Gehaeuse herauszunehmen und mal intern anzuschliessen?
    (Fuer 2.5"-Laufwerke mit SATA-Anschluessen werden keine Adapter benoetigt - die Anschluesse sind mit denen von 3.5"-Laufwerken identisch.)
     
Thema: Externe HDD will nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Gerät-Zeitüberschreitung} Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf %hs wurde erreicht bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde.

    ,
  2. das zeitlimit des angegebenen e/a-vorgangs auf %hs wurde erreicht bevor der e/a-vorgang abgeschlossen wurde.

    ,
  3. windows zeitlimit E/A-Vorgangs

    ,
  4. das zeitlimit des angegebenen e/a vorgangs,
  5. {Gerät-Zeitüberschreitung},
  6. code 10 zeitüberschreitung,
  7. zeitlimit e/a vorgang,
  8. das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10) externe festplatte,
  9. proworx externe code 10,
  10. interne festplatte initialisieren windows 7 ea fehler,
  11. {gerät-zeitüberschreitung} das zeitlimit des angegebenen e/a-vorgangs auf %hs wurde erreicht bevor der e/a-vorgang abgeschlossen wurde.,
  12. windows 8 startet nicht wenn externe festplatte angeschlossen ist,
  13. proworx nicht angezeigt,
  14. das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10) zeitüberschreitung,
  15. a request for the usb serial number string descriptor failed. windows 8,
  16. windows gerät zeitüberschreitung problem pc startet nicht,
  17. externe festplatte startet nicht
Die Seite wird geladen...

Externe HDD will nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...