Externe HDD will booten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Holger94, 21.05.2009.

  1. #1 Holger94, 21.05.2009
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie ihr der Überschrift schon entnehemen könnt will meine Externe HDD (Toshiba StorE Alu "640GB")
    also in der Bootreihenfolge von meinem AMI Bios steht
    1. Maxtor STM3250820AS (C: )
    2. _Nec DVD_RW ND-4551A (DVD Laufwerk-Brenner)
    3. Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (I-Netkarte Onboard)
    also nichts von der Externen HDD...
    und ich hab nicht immer Lust meine Externe-HDD aus und wieder anzumachen
    danke im voraus...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 21.05.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Deaktiviere mal im Bios -- BOOT FROM OTHER DEVICE

    Heiko
     
  4. #3 Holger94, 21.05.2009
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich das?
     
  5. #4 Dr.Koehler, 21.05.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Sollte im Bios im Boot devices oder Advanced stehen. Sorry aber kann dir nicht genau sagen wo es steht da Ich dein AMI Bios nicht kenne müsstest mir genau sagen welches board Du Hast.

    Heiko
     
  6. #5 Holger94, 21.05.2009
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    abit sg-95
     
  7. #6 Dr.Koehler, 21.05.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Such doch mal unter BOOT - REMOVABLE DRIVES ....

    Hab mir die Beschreibung runtergeladen, so eine besch...... Beschreibung hab ich noch nie gesehen.

    Würde da aber mal schaun.

    Heiko
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe HDD will booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte will booten

Die Seite wird geladen...

Externe HDD will booten - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...