Externe HDD -> Kaputt -> Repariert -> Daten nun unbrauchbar --> HILFE!

Diskutiere Externe HDD -> Kaputt -> Repariert -> Daten nun unbrauchbar --> HILFE! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo meine externe hatte nen fehler (diesen konnte ich beheben und die daten retten bzw kopieren) jedoch kann man mit den files nix mehr...

1. #1 SpyGroove, 10.11.2005
    SpyGroove

SpyGroove Guest

hallo

meine externe hatte nen fehler (diesen konnte ich beheben und die daten retten bzw kopieren)

jedoch kann man mit den files nix mehr anfangen, also sie brauchen genau soviele gb als würden sie "normal" vorhanden sein

i kann aber einfach nix damit anfangen

bitte, bitte

gibt es tools, die das reparieren können

bitte helft mir

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe HDD -> Kaputt -> Repariert -> Daten nun unbrauchbar --> HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten unbrauchbar nach systemabsturz hilfe

Die Seite wird geladen...

Externe HDD -> Kaputt -> Repariert -> Daten nun unbrauchbar --> HILFE! - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....