Externe HDD > Filme, Musik

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von 1312, 21.08.2008.

  1. 1312

    1312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Externe Festplatte scheint defekt zu sein.

    Habe zwei Ordner mit ca 100 Gb Filme und 20 GB Musik, und ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

    Fehlermeldung: Auf L://Filme kann nicht zugegriffen werden.
    Eventuell ist Datenträger beschädigt und nicht lesbar.

    Wenn man die Ordner auf den Desktop kopiert sind sie leer.

    Hilfe, kann mir jemand ratgeben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe HDD > Filme, Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenträger beschädigt und nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

Externe HDD > Filme, Musik - Ähnliche Themen

  1. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...