Externe Hardware : Drucker

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mario80, 19.01.2012.

  1. #1 Mario80, 19.01.2012
    Mario80

    Mario80 Web-Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey Leute ich bin neu hier und mein Drucker macht seit einiegen Tagen Probleme.

    Wenn ich drucke kommt entweder kaum Tinte raus oder zuviel und es sieht dann sehr schwammig aus, also das Papier. Kann das sein das die Patronen leer sind? Wenn ja sollte ich mir dann neue kaufen habe mal zur sicherheit das es daran liegen könnte im Internet mal rum gegooglt nach Anbietern und habe den hier gefunden Druckerpatronen, Tintenpatronen & Toner auf Druckerpatronen.de hatte jemand schonmal mit diesem hier zu tun? Oder wäre es nicht einfacher die Patronen mit Tinte so nach zu fühlen?.

    Fragen über Fragen euer Ehren :p Sorry bin leider nicht so begabt was Computer angeht .. Wenn jemand eine Ahnung haben könnte woran es sonst liegen könnte bitte melden! :) :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du uns den Drucker verraetst, dann wissen wir wenigstens, ob dieses Modell fest eingebaute Druckkoepfe hat oder diese mit den Patronen gewechselt werden.
    Wenn lange nicht mehr gedruckt wurde, kann es auch sein, dass die Duesen verklebt sind und daher nicht mehr richtig drucken koennen.
     
  4. #3 Mario80, 20.01.2012
    Mario80

    Mario80 Web-Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey ja tut mir leid das hatte ich ganz vergessen einzutragen, hoffe damit kann ich jetzt nachträglich mir selbst weiter helfen.

    Also zu meinem Durcker ich benutze einen: "Canon PIXMA iP4850 Tintendrucker"
    zumindest stand das im Handbuch was mir nicht so weiterhelfen konnte! :/

    Grüßé Mario
     
  5. #4 Jaulemann, 20.01.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Siese Modell hat einen festen Druckkopf, der sich wohl austauschen lässt, der Preis steht allerdings in keinem Verhältnis zum neupreis des Druckers:
    DC | Test: Canon Pixma iP4950 › Das Verbrauchsmaterial

    Die einzige chance bestünde in der verwendung des Reinigungsprogrammes, desweiteren gibt es da spezielle Flüssigeiten in die man den Druckkopf einlegen kann.
     
  6. #5 Mario80, 20.01.2012
    Mario80

    Mario80 Web-Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey okay, das mit dem Reiniegungsprogramm werde ich mal nachher ausprobieren! Dankeschön, öhm inwiefern spezialle Flüssigkeiten? Reiniegungsmittel oder müsste ich da was mit Wasser verdünnen und dann in die Patronen reinlaufen lassen?


    Hmm okay nach dem Link zu unrteilen dürfte das sich mit dem Drucker erledigt habe und ich sollte in was neues Investieren! Danke für dich Hilfe.
     
Thema: Externe Hardware : Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe hardware drucker

    ,
  2. pixma ip 4850 mit easy box

    ,
  3. canon pixma ip4850 treiber an easybox

    ,
  4. externe hardware,
  5. pixma ip4850 netzwerk einrichten über easybox,
  6. canon pixma ip4850 eingebauten zähler,
  7. welche rdrucker hat keinen festen druckkopf,
  8. pixma ip4850 mit easybox,
  9. druckerpatronen zufühlen,
  10. canon ip4850 eingebauter zähler,
  11. canon pixma ip4850 eingebauter druckzähler,
  12. drucker externe patronen
Die Seite wird geladen...

Externe Hardware : Drucker - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...