Externe Grakas ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Guenie, 05.05.2008.

  1. Guenie

    Guenie Guest

    Hallo,

    Ich habe gehört, dass es mittlerweile Grakas für den externen gebrauch
    geben soll, Is da was dran ???

    Für eine Schlepptop währe das echt TOP !

    In anderen Foren habe ich nichts gefunden und so frage ich mal hier nach.

    Gruss
    Guenie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 05.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jiop gibts!

    [​IMG]

    die kommen in den Express/54 slot und darein kommen PCIe Grakas singleslot oder dualslot.

    an dem rädchen kann man auch taktrate einstellen oder den momentanen takt ablesen FPS und son kram. allerdings schließt man damit einen externen monitor an.

    d.h. laptop (als rechner) -> über die graka als videogerät -> an den externen monitor der an der graka angeshlossen ist und als ausgabegerät fungiert.
    den internen bildschirm des läppis bekommt davon nix ab.

    ud die dinger sind teuuuuuuuer!

    Gruß Justus
     
  4. Guenie

    Guenie Guest

    Schade, meiner hat einen solchen Slot net.
    Andere Möglichkeiten kennt keiner ?
    I
    ch habe Ebay gesehen, dass es 3D Sound-Karten mit USB Anschluss
    Gibt, an so was hatte ich gedacht.
     
  5. #4 FixedHDD, 06.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa solch grafikarten gibt es die man per USB anschließt.

    aber die sind auch nur für office. jegliche schnell sich bewegende bilder sind zuviel für diese lösungen. die dinger unterstützen nicht mal direct x.
    ham auch kein 3d beschleuniger eingebaut.

    Gruuuß Justus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Grakas ?!?

Die Seite wird geladen...

Externe Grakas ?!? - Ähnliche Themen

  1. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  2. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  3. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!

    WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!: Hi Leute, ich habe wie oben angegeben 2 externe Festplatten von WesternDigital mit 3Tb und USB3.0 (Das Essential Modell). Vor einigen Tagen hab...