Externe FP machen Probleme unter Win7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SpectralLynx, 29.12.2009.

  1. #1 SpectralLynx, 29.12.2009
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Hy,

    ich hab jetzt seit 1-2 Wochen Windows 7 Ultimate 64bit auf meinem Pc laufen.

    Doch leider gibt es jz ein paar Probleme mit meinen externen Festplatten.

    Am Anfang hat immer alles funktioniert, doch nun hängen sich alle Programme beim Pc auf oder öffnen sich gar nicht erst, wenn ich die 2 Platten angeschlossen habe.

    Wenn ich sie abstecke, öffnen sich auf einmal die Programme und funktionieren problemlos.

    Kann mir da wer helfen?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SpectralLynx, 01.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    kann mir keiner helfen?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was heißt "Am Anfang hat immer alles funktioniert"? Heißt es, dass es auch mit den beiden externen Platten funktioniert hat, und nun nicht mehr?

    Es könnte ein USB-Problem sein. Was sagt der Gerätemanager (oder wie sich das bei W7 nennt)
     
  5. #4 SpectralLynx, 02.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    ja, auch mit den beiden externen Platten hat es am Anfang unter Win7 funktioniert.

    Eine Platte wird angezeigt, die andere nicht! Wenn ich dann die Platte die nicht angezeigt wird abstecke, kommt eine Meldung dass der Datenträger formatiert werden muss.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wird sie denn in der Daternträgerverwaltung angezeigt? Eventuell fehlt der Laufwerksbuschstaben?

    Eventuell einen Virus eingefangen? Sonst gibt es ja nur joch2 Möglichkeiten. Entweder ist ist die Platte defekt, oder das System spinnt...

    Hast Du mal eine Systemwiederherstellung versucht?
     
  7. #6 SpectralLynx, 04.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    ne, also Platten sind sicher nicht defekt!

    Ich hab im Internet mal gelesen dass es unter Win7 64bit Probleme mit den USB Anschlüssen oder so gibt.
    Weiß wer da mehr drüber?
     
  8. #7 SpectralLynx, 05.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Kann mir keiner helfen? Ich kann nicht auf meine Daten zugreifen.
     
  9. #8 Leonixx, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SpectralLynx, 05.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Ja, die neusten Updates sind installiert.
    Chipsatztreiber hab ich noch keinen geeigneten für mein Board gefunden.
    Laufwerksbuchstaben zuweisen hab ich keine Ahnung wie das geht!
     
  12. #10 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: Externe FP machen Probleme unter Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows6.1-kb976972-x64 hilft nicht

Die Seite wird geladen...

Externe FP machen Probleme unter Win7 - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...