Externe FP machen Probleme unter Win7

Diskutiere Externe FP machen Probleme unter Win7 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy, ich hab jetzt seit 1-2 Wochen Windows 7 Ultimate 64bit auf meinem Pc laufen. Doch leider gibt es jz ein paar Probleme mit meinen...

  1. #1 SpectralLynx, 29.12.2009
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Hy,

    ich hab jetzt seit 1-2 Wochen Windows 7 Ultimate 64bit auf meinem Pc laufen.

    Doch leider gibt es jz ein paar Probleme mit meinen externen Festplatten.

    Am Anfang hat immer alles funktioniert, doch nun hängen sich alle Programme beim Pc auf oder öffnen sich gar nicht erst, wenn ich die 2 Platten angeschlossen habe.

    Wenn ich sie abstecke, öffnen sich auf einmal die Programme und funktionieren problemlos.

    Kann mir da wer helfen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SpectralLynx, 01.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    kann mir keiner helfen?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was heißt "Am Anfang hat immer alles funktioniert"? Heißt es, dass es auch mit den beiden externen Platten funktioniert hat, und nun nicht mehr?

    Es könnte ein USB-Problem sein. Was sagt der Gerätemanager (oder wie sich das bei W7 nennt)
     
  5. #4 SpectralLynx, 02.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    ja, auch mit den beiden externen Platten hat es am Anfang unter Win7 funktioniert.

    Eine Platte wird angezeigt, die andere nicht! Wenn ich dann die Platte die nicht angezeigt wird abstecke, kommt eine Meldung dass der Datenträger formatiert werden muss.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wird sie denn in der Daternträgerverwaltung angezeigt? Eventuell fehlt der Laufwerksbuschstaben?

    Eventuell einen Virus eingefangen? Sonst gibt es ja nur joch2 Möglichkeiten. Entweder ist ist die Platte defekt, oder das System spinnt...

    Hast Du mal eine Systemwiederherstellung versucht?
     
  7. #6 SpectralLynx, 04.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    ne, also Platten sind sicher nicht defekt!

    Ich hab im Internet mal gelesen dass es unter Win7 64bit Probleme mit den USB Anschlüssen oder so gibt.
    Weiß wer da mehr drüber?
     
  8. #7 SpectralLynx, 05.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Kann mir keiner helfen? Ich kann nicht auf meine Daten zugreifen.
     
  9. #8 Leonixx, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  10. #9 SpectralLynx, 05.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Ja, die neusten Updates sind installiert.
    Chipsatztreiber hab ich noch keinen geeigneten für mein Board gefunden.
    Laufwerksbuchstaben zuweisen hab ich keine Ahnung wie das geht!
     
  11. #10 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  12. #11 SpectralLynx, 05.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Danke, werd das dann am Abend wenn ich zuhause bin ausprobieren!
     
  13. #12 SpectralLynx, 06.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    habs gestern ausprobiert!
    ich komm soweit gar nicht mit dem Laufwerksbuchstaben ändern.
    Weil wenn ich die Platten anschließe, wird der Pc auf einmal langsam und es dauert sehr lange bis sich die programme öffnen!
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Irgendwie bist aber etwas beratungsresitent. ;)
    Leonixx hat dir 2x!! einen Link gegeben, wo du nachlesen kannst, ob das Problem auf dich zutrifft und wie andere es gelöst haben. :rolleyes:

    Stichwort: Windows6.1-KB976972-x64.msu
     
  15. #14 SpectralLynx, 07.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    ja, den Thread vom Link hab ich bereits durchgelesen aber es hat nichts geholfen!
     
  16. #15 SpectralLynx, 11.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Kann mir keiner mehr helfen?
     
  17. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Funktioniert die Platte denn an einem anderen Rechner?
     
  18. #17 SpectralLynx, 12.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Habs grad auf meinem alten Rechner ausprobiert!
    Der erkennt beide Platten und ich kann auch darauf zugreifen!
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
  21. #19 SpectralLynx, 12.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Das hab ich schon installiert heinzl!
     
Thema: Externe FP machen Probleme unter Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows6.1-kb976972-x64 hilft nicht

Die Seite wird geladen...

Externe FP machen Probleme unter Win7 - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...