EXTERNE FETPLATTE

Diskutiere EXTERNE FETPLATTE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute , ich habe ein großes problem , immer wenn ich meine Seagate anschließe geht erst das internet und die Tastatur aus ich weiß nicht woran...

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi leute ,

    ich habe ein großes problem , immer wenn ich meine Seagate anschließe geht erst das internet und die Tastatur aus ich weiß nicht woran es liegt. Kann mir einer helfen ?


    Erazor
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Klingt auch wie ein Energie Problem. Netzteil wahrscheinlich zu schwach könnte auch drauf tippen das du mit Wlan reingehst
     
  4. #3 PolishStyler, 07.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    wieviel watt hat dein netzteil? kann auch ein defekt an der externen sein das sie einen kurzschluss erzeugt und somit die anderen geräte behindert.
    hast du die platte schon an einem anderen rechner ausprobiert?
     
  5. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ja ich benutze Wlan , Ja an meinem Laptop klappt es , netzteil von meinem pc oder von der platte ??
     
  6. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Keiner ne ahung ?
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Erazor',index.php?page=Thread&postID=767933#post767933]ich habe ein großes problem , immer wenn ich meine Seagate anschließe geht erst das internet und die Tastatur aus ich weiß nicht woran es liegt.
    [/quote]Klingt für mich nach einem defekten USB-Port.
    Wenn die Platte am Laptop funktioniert, kann also nicht das NT der Platte kaputt sein.
    Wie ist die Tastatur/Maus angeschlossen? Auch über USB oder P/S2. Wenn USB, dann solltest Du zuerst mal beides an die P/S2-Schnittstelle stecken (dafür gibt es USB>P/S2 Adapter).
     
  8. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Der usp Port funzt eig ...

    Also ich zieh immer mein Headset raus und mache dann da die Festplatte rein ( usb stecker)

    wie kann ich checken ob der Port eventuell defekt ist ?
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kannst Du nicht. Wenn das Headset geht, sollte der Port in Ordnung sein. Was passiert, wenn Du einen USB-Stick oder einen MP3-Player reinsteckst?
    Und Maus funktioniert noch, wenn Tastatur und INet "tot" sind?
     
  10. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Jo Usb stick klappt ... Ich verstehe es auch nicht also es fallen eig. immer unterschieliche dinge aus aber immer 2 zusammen . Das ist doch nicht normal oder ?
     
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Auch mit dem USB-Stick fallen Inet und Tastatur aus?

    Mache gerade Frühstück. Bin in einer halben Stunde wieder da.
     
  12. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nö dabei gibt es keine Probleme , guten appetit ich mach mir auch mal Frühstück . Bis gleich
     
  13. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    So, frisch gestärkt. Es kann weiter gehen.

    -Du hast noch nicht gesagt, wie Maus und Tastatur angeschlossen sind
    -Funktioniert die Maus noch, wenn die Externe angeschlossen ist?
     
  14. #13 Leonixx, 23.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eventuell mal ein USB-Hub mit eigener Stromversorgung anschließen.
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also maus und Tastatur sind auch an usb hubs angeschlossen .

    Wie meinst du das ?
     
  17. #15 Leonixx, 23.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Es gibt USB-Hubs mit eigenem Netzteil. Deshalb benötigen die Geräte keine USB Spannung vom Rechner.
     
Thema:

EXTERNE FETPLATTE

Die Seite wird geladen...

EXTERNE FETPLATTE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  5. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...