Externe Festplatten, Frage

Diskutiere Externe Festplatten, Frage im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; tach, ich wollte mal wissen wie die Externe Festplatte (siehe Bild) so ist, ist die gut, lohnt sicher der Kauf? [IMG]

1. #1 Obi-Wan, 01.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

ich wollte mal wissen wie die Externe Festplatte (siehe Bild) so ist, ist die gut, lohnt sicher der Kauf?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 01.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

prinzipiell ist sie gut; leider steht in der werbung nicht, wieviel cache die hat;
    sie sollte 8mb haben.
    ansonsten preis/leistung ok....aber man findet bei guenstiger.de bestimmt auch "günstigere" angebote ;-)

Thema:

Externe Festplatten, Frage

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatten, Frage - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...