Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bergis1, 09.12.2009.

  1. #1 bergis1, 09.12.2009
    bergis1

    bergis1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg
    Hallo!Hab ein Proplemm mit meiner Externen Festplatte Maxtor Personal 3200.Festplatte wird under Arbeitsplatz nicht als Lokaller Datenträger angezeigt sondern heißt pendrive?wen ich die platte Anklicke bekomme ich die Meldung ,für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Dadei Zugeordnet.Erstellen sie eine Zuordnung?bitte um hilfe ich nutze Windows xp ,ist auf den neuersten stant.:confused::eek::eek:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wie wird die Platte an den PC angeschloßen? Über eSATA oder USB?
    Mal versucht, sie an einen anderen PC anzuschließen?
     
  4. #3 bergis1, 09.12.2009
    bergis1

    bergis1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg
    Die Platte wird uber usb angesloßen,hab es auch an einen anderen pc angesloßen der vista drauf hat dort wird die platte sofort erkannt aber nicht als datenträger angezeigt sondern als pendrive und der laufwerk buchstabe.
     
  5. #4 Computergroup, 09.12.2009
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bergis1,

    kannste mal einen screenshot hier einstellen von deinem xprechner. Wie groß ist die externe hdd? Den namen der hdd kann man ändern.

    MfG
     
  6. #5 bergis1, 09.12.2009
    bergis1

    bergis1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edi
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3033 MHz (15 x 202)

    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

    Festplatte Maxtor 3200 USB Device (372 GB, USB)

    OS Service Pack Service Pack 3
     
  7. #6 Computergroup, 09.12.2009
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bergis1,

    ein screenshot erstellt man durch drücken auf die "Pause-Taste" und öffnet z. B. Word und fügt über bearbeiten > einfügen die Grafik ein > speichern > hochladen "Grafik einfügen".

    für den screenshot sollte der arbeitsplatz geöffnet sein und die externe festplatte angeschlossen sein. evtl. mal im gerätemanger nachschauen ob vor dem usb-controller ein ausrufezeichen steht > wenn ja, den aktuellsten treiber über "treiber aktualisieren" ersetzen.

    MfG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...