Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!Hab ein Proplemm mit meiner Externen Festplatte Maxtor Personal 3200.Festplatte wird under Arbeitsplatz nicht als Lokaller Datenträger...

  1. #1 bergis1, 09.12.2009
    bergis1

    bergis1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg
    Hallo!Hab ein Proplemm mit meiner Externen Festplatte Maxtor Personal 3200.Festplatte wird under Arbeitsplatz nicht als Lokaller Datenträger angezeigt sondern heißt pendrive?wen ich die platte Anklicke bekomme ich die Meldung ,für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Dadei Zugeordnet.Erstellen sie eine Zuordnung?bitte um hilfe ich nutze Windows xp ,ist auf den neuersten stant.:confused::eek::eek:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wie wird die Platte an den PC angeschloßen? Über eSATA oder USB?
    Mal versucht, sie an einen anderen PC anzuschließen?
     
  4. #3 bergis1, 09.12.2009
    bergis1

    bergis1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg
    Die Platte wird uber usb angesloßen,hab es auch an einen anderen pc angesloßen der vista drauf hat dort wird die platte sofort erkannt aber nicht als datenträger angezeigt sondern als pendrive und der laufwerk buchstabe.
     
  5. #4 Computergroup, 09.12.2009
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bergis1,

    kannste mal einen screenshot hier einstellen von deinem xprechner. Wie groß ist die externe hdd? Den namen der hdd kann man ändern.

    MfG
     
  6. #5 bergis1, 09.12.2009
    bergis1

    bergis1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edi
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3033 MHz (15 x 202)

    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

    Festplatte Maxtor 3200 USB Device (372 GB, USB)

    OS Service Pack Service Pack 3
     
  7. #6 Computergroup, 09.12.2009
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bergis1,

    ein screenshot erstellt man durch drücken auf die "Pause-Taste" und öffnet z. B. Word und fügt über bearbeiten > einfügen die Grafik ein > speichern > hochladen "Grafik einfügen".

    für den screenshot sollte der arbeitsplatz geöffnet sein und die externe festplatte angeschlossen sein. evtl. mal im gerätemanger nachschauen ob vor dem usb-controller ein ausrufezeichen steht > wenn ja, den aktuellsten treiber über "treiber aktualisieren" ersetzen.

    MfG
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...