Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!Hab ein Proplemm mit meiner Externen Festplatte Maxtor Personal 3200.Festplatte wird under Arbeitsplatz nicht als Lokaller Datenträger...

  1. #1 bergis1, 09.12.2009
    bergis1

    bergis1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg
    Hallo!Hab ein Proplemm mit meiner Externen Festplatte Maxtor Personal 3200.Festplatte wird under Arbeitsplatz nicht als Lokaller Datenträger angezeigt sondern heißt pendrive?wen ich die platte Anklicke bekomme ich die Meldung ,für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Dadei Zugeordnet.Erstellen sie eine Zuordnung?bitte um hilfe ich nutze Windows xp ,ist auf den neuersten stant.:confused::eek::eek:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wie wird die Platte an den PC angeschloßen? Über eSATA oder USB?
    Mal versucht, sie an einen anderen PC anzuschließen?
     
  4. #3 bergis1, 09.12.2009
    bergis1

    bergis1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg
    Die Platte wird uber usb angesloßen,hab es auch an einen anderen pc angesloßen der vista drauf hat dort wird die platte sofort erkannt aber nicht als datenträger angezeigt sondern als pendrive und der laufwerk buchstabe.
     
  5. #4 Computergroup, 09.12.2009
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bergis1,

    kannste mal einen screenshot hier einstellen von deinem xprechner. Wie groß ist die externe hdd? Den namen der hdd kann man ändern.

    MfG
     
  6. #5 bergis1, 09.12.2009
    bergis1

    bergis1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edi
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3033 MHz (15 x 202)

    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

    Festplatte Maxtor 3200 USB Device (372 GB, USB)

    OS Service Pack Service Pack 3
     
  7. #6 Computergroup, 09.12.2009
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bergis1,

    ein screenshot erstellt man durch drücken auf die "Pause-Taste" und öffnet z. B. Word und fügt über bearbeiten > einfügen die Grafik ein > speichern > hochladen "Grafik einfügen".

    für den screenshot sollte der arbeitsplatz geöffnet sein und die externe festplatte angeschlossen sein. evtl. mal im gerätemanger nachschauen ob vor dem usb-controller ein ausrufezeichen steht > wenn ja, den aktuellsten treiber über "treiber aktualisieren" ersetzen.

    MfG
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...