Externe Festplatte...

Diskutiere Externe Festplatte... im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo leute ich bin neu hier im forum und kenne mich naja ich würde eher sagen "normal" mit Pc´s aus und das i-net konnt mir bisher ned helfen......

  1. zisel

    zisel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich bin neu hier im forum und kenne mich naja ich würde eher sagen "normal" mit Pc´s aus und das i-net konnt mir bisher ned helfen...


    deswegen hoffe ich auch den einen oder anderen von euch...

    nun zum Problem...

    Ich habe wie erwähnt eine Externe Festplatte und die ist 200gb groß 186 sind belegt...8,95gb sind noch frei... er zeigt mir also auch noch an das noch was auf der Platte ist aber sehen tuhe ich nur noch ein bruchteil von bildern;( 43 stk... die Fotos vom Wochenende... Filme alles ist weg:(
    was kann ich nun tun?

    kurz vorab das habe ich bereits probiert...

    Rechtsklick auf das Laufwerk/Extras und dann die Fehlersuchen lassen...
    das ist dann Passiert..

    Windows konnte die Überprüfung des Datenträgers nicht abschließen... hmm und irgendwie wes ich ned wieter hoffe auf euch...

    Danke im vorraus!!!

    Der Zisel : )
     
  2. #2 zille3000, 08.12.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    also damit ich das jetzt richtig versehe, auf der ist fast alles belegt mit filmen..., aber sehen tust du nur neue objekte?
     
  3. zisel

    zisel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den doppelpost aber vielleicht gehört es ja hier rein?

    Hallo leute ich bin neu hier im forum und kenne mich naja ich würde eher sagen "normal" mit Pc´s aus und das i-net konnt mir bisher ned helfen...


    deswegen hoffe ich auch den einen oder anderen von euch...

    nun zum Problem...

    Ich habe wie erwähnt eine Externe Festplatte und die ist 200gb groß 186 sind belegt...8,95gb sind noch frei... er zeigt mir also auch noch an das noch was auf der Platte ist aber sehen tuhe ich nur noch ein bruchteil von bildern;( 43 stk... die Fotos vom Wochenende... Filme alles ist weg
    was kann ich nun tun?

    kurz vorab das habe ich bereits probiert...

    Rechtsklick auf das Laufwerk/Extras und dann die Fehlersuchen lassen...
    das ist dann Passiert..

    Windows konnte die Überprüfung des Datenträgers nicht abschließen... hmm und irgendwie wes ich ned wieter hoffe auf euch...

    Danke im vorraus!!!

    Der Zisel : )
     
  4. zisel

    zisel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Boa das geht ja schnell hier danke erst mal obwohl mir noch ned geholfen ist:D


    aber ja so kann man es sagen alle Ordner sind we die " fotos ohne ordner" sind noch da aber speicher ist wie gesagt belegt und das ging alles aufeinmal weg als ich den nächsten neustart hatte;(

    was könnte es sein?
     
  5. #5 zille3000, 08.12.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    hmm vieleicht wurden die daten "versteckt gemacht"
     
  6. #6 Schickl, 08.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Lässt du auch alle Dateien/Ordner einblenden?
    Wenn nicht:
    Arbeitsplatz->Extras(Bei Vista/7 musst Alt drücken zum anzeigen)->Ordneroptionen->Ansicht->Runterscrollen bis du "Versteckte Ordner und Dateien" siehst->alle Anzeigen lassen
     
  7. #7 zille3000, 08.12.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    2 schlaue ein gedanke

    kann jemand verschieben?
     
  8. zisel

    zisel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :D hallo und danke auch hier...

    ja diese option kenne ich ja auch von meiner freundin damals haha:D

    wes halt ned woran es grad liegt;(
     
  9. zisel

    zisel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du das mit dem dateien einblenden meinst hmmm das ist alles eingeblendet?kann jemand von aussen sowas steuern..o.ä ich habe ja wie gesagt keine ahnung...und es sind halt viele partyfoos oder alte fotos von früher filme usw würd mich mega ärgern;(
     
  10. #10 xandros, 08.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.246
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Themen zusammengeführt! Bitte pro Frage immer nur einen Beitrag erstellen. Wenn der nicht in der richtigen Kategorie landet, kann das von den Moderatoren immer noch verschoben werden.
     
  11. #11 heinzl, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2009
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    23
    Konsole -> chkdsk <LwBuchstabe der Platte>: /f /r

    aber über USB dauert das eine ganze Weile :cool:

    Üblicherweise kommt es zu solchen Auswirkungen, wenn der Schreibcache aktiviert ist und die Platte ohne abzumelden abgezogen wird.
     
  12. zisel

    zisel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo das habe ich eingegeben bei ausführen...
    chkdsk f: /r
    oder das hier cmd chkdsk f: /r

    beide male geht kurz das fenster auf und gleich wieder zu :( was bedeutet das?
     
  13. zisel

    zisel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das laufwerk ist f dann ist es doch richtig oder?
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    23
    Ich weiß nicht, wie deine Laufwerke heißen, aber /f /r sind nicht die Laufwerksbezeichnungen, sondern Parameter!

    Ausführen -> cmd -> OK und dann chkdsk... eingeben, dann geht auch nichts gleich wieder zu.
     
  15. zisel

    zisel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    okay also das laufwerk heisst L kannst mir nochmal behilflich sein das soll ich genau eingeben?
    okay jetzt wirst du denken warum sagte er f:) habe mich verguckt es aber ebenso mit L gemacht...

    was würdest du eingeben?
     
  16. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    23
    chkdsk L: /f /r :rolleyes:
     
  17. zisel

    zisel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    kann man hier auch nen screenshot reinkopieren o.ä`?jetzt kam was raus..aber denke du kannst mit dem screenshot mehr anfangen oder?
     
  18. zisel

    zisel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    okay hier der text...
    CHKDSK Überprüft die Dateien (Phase1 von 5)
    Beschädigte Atributliste der datei 39493 wird abgeschnitte.
    Beschädigter Eintrag in der Atributliste mit Typcode 128 in Datei
    42159 wurde gelöscht.
    Beschädigter Attributen Eintrag (128, ´´´´)wird vom Datensatzsegment
    41802 gelöscht.
    Beschädigter Attributen Eintrag (128, ´´´´)wird vom Datensatzsegment
    42323 gelöscht.
    Das Segment 42323 des lesbaren Datensatzes ist nicht beschreibbar.

    c:\Dokumente und Einstellungen....

    hilft dir das?
     
  19. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    23
    Was hat sich denn geändert? Sind deine Dateien wieder da? Mir sagt es, daß offenbar nicht alles koscher war auf deiner Platte.
     
  21. zisel

    zisel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ne immernoch die selben.. was heisst koscher?was meinste damit?
     
Thema: Externe Festplatte...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das segment des lesbaren datensatzes ist nicht beschreibbar

    ,
  2. chkdsk segment nicht beschreibbar

    ,
  3. Das Segment des lesbaren Datensatz ist nicht beschreibbar

    ,
  4. was ist atributeneintrag windows,
  5. check disk segment ist nicht beschreibar,
  6. segment 9 ist nicht beschreibbar,
  7. usb das segment des lesbaren datensatzes ist nicht beschreibbar,
  8. chkdsk segment des lesbaren datensatzes ist nicht beschreibbar,
  9. das segment 9 des lesbaren datensatzes ist,
  10. segment des lesbaren datensatzes ist nicht beschreibbar,
  11. des datensatzes nicht beschreibbar,
  12. microsoft windows xp beschädigter attributeneintrag,
  13. segment 9 des lesbaren,
  14. atributliste beschädigt win7,
  15. segment 9 festplatte,
  16. das segment 1556 des lesbaren datensatzes ist nicht beschreibbar,
  17. chkdsk das segment des lesbaren datensatzes ist nicht beschreibbar,
  18. das Segment 9 des lesbaren datensatzes ist nicht beschreibbar,
  19. das segment 1717 des lesbaren datensatzes ist nicht beschreibbar,
  20. ext. festplatte cmd chkdsk,
  21. chkdsk das segment ist nicht beschreibbar,
  22. beschädigter attributeneintrag wird gelöscht,
  23. das segment des lesbaren datensatzes ist nicht beschreibbar.,
  24. windows konnte die überprüfung des datenträgers nicht abschließen xp,
  25. checkdisk lesbarer datensatz nicht beschreibbar
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte... - Ähnliche Themen

  1. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  4. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  5. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...