Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nightowl222c, 12.10.2009.

1. #1 Nightowl222c, 12.10.2009
    Nightowl222c

Nightowl222c Erfahrener Benutzer

Hallo,

Da sich über die Jahre viele Dateien angesammelt haben, reicht meine alte 320 GB externe HD nicht mehr aus. Nun benötige ich eine neue. Da das Angebot von externen Festplatten ist ja mittlerweile sehr gross und auch viel bietet, kann ich mich nicht entschieden. Da ich meine Dateien wirklich persönlich halten möchte, wäre eine Festplatte mit Kennwortschutz und 256 Bit Verschlüsselung nicht schlecht. Die Gesamtgrösse sollte zwischen 500 GB und 1 TB sein und nicht unbedingt mehr als 150 CHF kosten.

Was könnt ihr mir empfehlen...

Nightowlll2c

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

4. #3 Nightowl222c, 12.10.2009
    Nightowl222c

Nightowl222c Erfahrener Benutzer

@ diler: Erschtmals merci für dini Hilf. Das Prisagebot vo dänä 2 externe HD isch zimlich guet. So vill ich weis hend diä Feschtplatte aber ä kei Passwortschutz oder Verschlüsselig.

Kennt villeicht jemand noch eine externe HD mit Passwort und Verschlüsselung zur Datenschützung?

5. disler

6. #5 SirToctor, 13.10.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

nu sache ma, da muss isch misch ja würklich als unböscholtener ostbürger fragen, wie man nur so ne blödeleien im koppe haben kann. Das hört sisch jahr an, wie wenn dir einer volle lotte innen aktenkoffer scheißen tut. höre auef! nu und tut hier mal ne ordentlüsche sprache sprechen, meiner! sonst gibts hier gleech eine uffn eiernacken, du blödfön!

^^ :party:

7. disler

[quote='SirToctor',index.php?page=Thread&postID=785620#post785620]nu sache ma, da muss isch misch ja würklich als unböscholtener ostbürger fragen, wie man nur so ne blödeleien im koppe haben kann. Das hört sisch jahr an, wie wenn dir einer volle lotte innen aktenkoffer scheißen tut. höre auef! nu und tut hier mal ne ordentlüsche sprache sprechen, meiner! sonst gibts hier gleech eine uffn eiernacken, du blödfön!

^^ :party:[/quote]

Schweizerdeutsch kann halt ned jeder ;)

8. #7 Jaulemann, 13.10.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Geil i lach mi schlapp!! Geschrieben versteht man das ja sogar! Nur wenn se loslegen mit sprechen die halskranken, dann verstehste kein wort- deswegen haben sie auch den schweizer kräuterzucker (ricola) erfunden, aber geholfen hats nix! :)
    (nur spass-vorsicht satire! unsere ostdeutschen sind halt meist ne spur nationalistischer :)

9. disler

[quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=785630#post785630]Geil i lach mi schlapp!! Geschrieben versteht man das ja sogar! Nur wenn se loslegen mit sprechen die halskranken, dann verstehste kein wort- deswegen haben sie auch den schweizer kräuterzucker (ricola) erfunden, aber geholfen hats nix! :)
    (nur spass-vorsicht satire! unsere ostdeutschen sind halt meist ne spur nationalistischer :)[/quote]

wenn ihr euch bemühen würdet, wäre das kein problem das zu verstehen :D

das schriftliche ist nur einfach, da es das sogenannte Züri dütsch ist. Aber sobald man einen extremeren Dialekt auspackt, habe ich sogar mühe dass manchmal zu verstehen....

z.B.
    Üüstag oder Langsi heisst Frühling

nur als kleines Beispiel.

BTP:
    Was sagst du zum Truecrypt?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 13.10.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Hehe- ist aber mit den deutschen dialekten genauso- habe zwei nachbarn die sind aus dresden- abgehauen kurz vor dem mauerfall- wenn die loslegen versteht so manch einer kein wort! Oder die schwaben, franken, leipziger, berliner,saarländer, usw und sofort, die liste kann man ewig so weiter führen..aber der übersichtlichkeit halber sollte man aus rücksicht gegenüber der mehrheit der hochdeutsch sprechenden(und lesenden) hier im forum doch beim wald und wiesen deutsch bleiben! Man muss sich ja schon bei vielen anderen beitragen mühe geben den inhalt zu erahnen (nicht auf euch bezogen) Denke auch das man das insofern man es für nötig hält seine 'hochsensiblen' daten zu verschlüsseln man mit entsprechender software gut fährt- (codes für die heimische atomrakete, geheime nummernkonten, goldindizes, schwarzgeld, steuer und bankgeheimnisse etc.... Schon wieder satire, ich weiß...) :)

12. #10 SirToctor, 14.10.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

[quote='disler',index.php?page=Thread&postID=785624#post785624]Schweizerdeutsch kann halt ned jeder ;)[/quote]

Junge, Meener! Nu, dis war keen Schweitzerdeutsch, oda wie ümmer das heesen mag, dis war ideales ostdeutsch, kleener! Nu schnüppel dir ma de borsten ausm jesicht, dass de och lesen kannst, meener! Üsch habe doch jeschrieben, dass üsch een unbescholtener ostbürger bin, jungee!

;)

Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...