Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Salle leute hab mir vor längerer zeit mal ne externe festplatte geholt die dann nach einer weile angefangen hat zu spinnen... wenn ich sie...

  1. #1 Joe King, 21.06.2009
    Joe King

    Joe King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Salle leute

    hab mir vor längerer zeit mal ne externe festplatte geholt die dann nach einer weile angefangen hat zu spinnen... wenn ich sie angeschalten habe ging sie an und aus wie sie wollte... sie konnte laufen ohne probleme und aufeinmal ging sie aus und wieder an...

    nun hab ich mir wieder eine neue gekauft und bei der habe ich die gleichen probleme... es liegt auch nicht an dem PC hab es schon bei mehreren freunden versucht.. und dort ist das gleiche problem...

    wäre nett wenn ihr mir einen rat hättet...

    Thx

    Joe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 21.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hää wie ??
    deine externe geht immer aus und an ??
    vllt wackelkontakt, was anderes kanns ja nicht sein. oder ihr habt im ort stromprobleme :lol:
     
  4. #3 Joe King, 21.06.2009
    Joe King

    Joe King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ^^ naja Stromprobeme habe ma net... also meisten kaggt se ab wenn ma was dran macht wie was runter ziehen oder was drauf suchen
     
  5. #4 ErROr9312, 21.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    von welcher firma ??
    wieviel gb / cache
    und hat sie das dateisystem fat32?
     
  6. #5 Joe King, 21.06.2009
    Joe King

    Joe King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die neue is von Fukato
    mit 500GB
    un hab se au auf fat32 gemacht


    früher wars ne Seagate
    mit 300GB
    au auf fat32
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hat das Gehäuse eine eigene Stromversorgung?
    Platte ausbauen und in ein anderes Gehäuse setzen!
    Kannst beide Platten ja mal direkt am S-ATA bzw. IDE deines Boards betreiben.
    Ich schätze, dass du das große Los gezogen hast :D
    2 Platten mit defektem Gehäuse/Netzteil erworben, hehe oder verwendest du zufälig für beide Platten das selbe Kabel?
    Gruß Joel
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...