externe festplatte?

Diskutiere externe festplatte? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe volgendes problem. Ich hab meine externe festplatte die ich an einem xp rechner hatte an meinen neuen vista rechner gehangen. das...

  1. #1 Schwabe87, 07.09.2008
    Schwabe87

    Schwabe87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe volgendes problem. Ich hab meine externe festplatte die ich an einem xp rechner hatte an meinen neuen vista rechner gehangen. das erste mal gings reinbungslos. und das zweite mal erkannte vista die platte nicht mehr. aber das problem ist jetzt auch das es der xp rechner auch net mehr erkennt. ich hoffe mir kann jemand helfen sind halt sehr schöne errinerungen darauf. (Bilder: z.b Spanien urlaub, Canada, Omas 70. geburtstag etc..)

    falls ihr noch weitere agangebn braucht fragt einfach.

    gruss Torsten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    schließe mal die Festplatte noch an einen anderen PC (Bekannten, Freund,..) an um einen Fehler vom PC auszuschließen. Wenns dort auch nicht gehen sollte wird es heikel. Wie alt ist die externe Festplatte womit schließt du sie an, USB?
     
  4. #3 Schwabe87, 07.09.2008
    Schwabe87

    Schwabe87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die Platte ist ca 2 jahre alt würde ich mal spontan sagen. Ja werde ich die nächsten tage mal machen also an nem weiteren PC anschließen. und ja sie ist mit usb angeschlossen und mit nem eigenem netzteil.

    ps: war übrigends mit nem usb stick (der vista fähig ist) auch so..(war auch gestern)
    hat es vieleicht was damit zu tun das der eine pc USB 1.0 und der andere USB 2.0 hat?
     
Thema:

externe festplatte?

Die Seite wird geladen...

externe festplatte? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...