externe festplatte?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schwabe87, 07.09.2008.

1. #1 Schwabe87, 07.09.2008
    Schwabe87

Schwabe87 Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe volgendes problem. Ich hab meine externe festplatte die ich an einem xp rechner hatte an meinen neuen vista rechner gehangen. das erste mal gings reinbungslos. und das zweite mal erkannte vista die platte nicht mehr. aber das problem ist jetzt auch das es der xp rechner auch net mehr erkennt. ich hoffe mir kann jemand helfen sind halt sehr schöne errinerungen darauf. (Bilder: z.b Spanien urlaub, Canada, Omas 70. geburtstag etc..)

falls ihr noch weitere agangebn braucht fragt einfach.

gruss Torsten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

schließe mal die Festplatte noch an einen anderen PC (Bekannten, Freund,..) an um einen Fehler vom PC auszuschließen. Wenns dort auch nicht gehen sollte wird es heikel. Wie alt ist die externe Festplatte womit schließt du sie an, USB?

4. #3 Schwabe87, 07.09.2008
    Schwabe87

Schwabe87 Neuer Benutzer

Hallo

die Platte ist ca 2 jahre alt würde ich mal spontan sagen. Ja werde ich die nächsten tage mal machen also an nem weiteren PC anschließen. und ja sie ist mit usb angeschlossen und mit nem eigenem netzteil.

ps: war übrigends mit nem usb stick (der vista fähig ist) auch so..(war auch gestern)
    hat es vieleicht was damit zu tun das der eine pc USB 1.0 und der andere USB 2.0 hat?

Thema:

externe festplatte?

Die Seite wird geladen...

externe festplatte? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...