Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich verzweifle über meine neue Externe Festplatte ...... Ich hab mir das Teil ( WD ) "2,5 Zoll 250 GB gekauft...

  1. Darek

    Darek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich verzweifle über meine neue Externe Festplatte ......
    Ich hab mir das Teil ( WD ) "2,5 Zoll 250 GB gekauft und habe meine ganze Musik
    rüber gezogen.
    Gestern erkannte mein Laptop die Platte ohne Probleme und heute geht garnichts mehr.
    Er erkennt sie zwar, aber nur im Hardware Maneger wo durch ich nicht auf meine daten zu greifen kann (Windows Explorer erkennt sie nicht )

    Woran könnte das liegen, finde keine Lösung !!!!

    Bitte um Hilfe

    Danke schön

    Mfg by Darek
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 25.04.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Dann steck sie an einem anderen USB ?

    2. Lösung

    Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte Manager->

    Menüleiste -> Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen !
    entferne die Platte aus dem System! Dann starte den Rechner neu und steck diese an den PC und sie wird neu erkannt. Sollte das mit dem Deinstallieren nicht klappen mache es im Abgsicherten Modus.

    MfG Frank
     
  4. #3 FixedHDD, 25.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    ....oder stecke sie einfach an einen anderen Pc an!
    wird sie dort erkannt, must du vllt den chipsatztreiber oder den USB treiber neu des notebooks neu installieren.

    es kann natürlich auch der fall eintreten, das auch an dem anderen PC die HDD nicht erkannt wird. in solch einem fall ist entweder das kabel der HDD die HDD selber oder der Controller (also das was die daten von der festplatte zum USB weiterleitet) defekt.

    und da genaueres zu wissen, muss man die festplatte aus dem gehäuse ausbauen und in einen anderen PC einbauen. funktioniert sie, ist nur der controlle kaputt. wird sie auch dann nicht erkannt, siehts schlecht für dir daten aus.....

    Gruß Justus
     
  5. Darek

    Darek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Danke hat doch geklapt bin total froh super nochmal Danke !!!!!!!!!!!!!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...