Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich suche eine externe Festplatte; 2,5 Zoll, Firewire (zusätzlich USB 2.0 wäre nicht schlecht),S-ata muss sie auch haben,ich hab mich im...

1. #1 drehstuhl, 07.02.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich suche eine externe Festplatte; 2,5 Zoll, Firewire (zusätzlich USB 2.0 wäre nicht schlecht),S-ata muss sie auch haben,ich hab mich im Internet schon im Internet schon zu schlau gemacht und habe gesehen, dass allein das Gehäuse mit dieser Kombination schon 65€ gekostet hat,warum ist es in dieser Ausstattung so teuer und wo bekommt man es für einen guten Preis?
    Danke
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 08.02.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

keiner eine idee?

Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...