Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, eine kurze frage gibt es eine externe festplatte die bootfähig ist?? Wenn ja könnt ihr mir links schicken sollte ungfähr 100-120€ kosten....

1. #1 BöhserOnkel, 07.11.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hallo, eine kurze frage gibt es eine externe festplatte die bootfähig ist??

Wenn ja könnt ihr mir links schicken sollte ungfähr 100-120€ kosten.

Danke.

PS: Bitte keine gebrauchten z.B. von ebay

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gegenfrage: Ist der Rechner in der Lage, von USB-Medien zu booten?

Das ist wohl eher abzuklären. Wenn dein Rechner das nicht kann, ist es Essig.
    USB-Platten kannst du dann theoretisch alle (auch USB-Sticks) verwenden, wenn dein BIOS "boot from USB" beherrscht.

4. #3 BöhserOnkel, 07.11.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Ah ok danke werde das mal überprüfen!

Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Externe HDD klickt

Externe HDD klickt: Hey Leute, ich habe mehrere externe HDD's, eine davon (5 Jahre alt) erzeugt hin und wieder "Klickgeräusche". Deutet dies zwangsläufig auf einen...
  2. Partionierte Festplatte auf Werkseinstellung zurücksetzen

Partionierte Festplatte auf Werkseinstellung zurücksetzen: Nach autom. Updates habe ich einen neuen Startbildschirm und verschiedene Kacheln sind weg.l Drucker hat angeblich keine Netzwerkverbindung,...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden