Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Burnie-LP, 14.10.2007.

1. #1 Burnie-LP, 14.10.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Hi Leute
    Ich wollt mir demnächst mal nen neuen PC zulegen
    Doch damit ich nich meine ganzen alten sachen verlier wolllte ich die auf eine externe Festplatte rüberziehen, da ich auch keine Lust hab iwie alles auf DVD zu brennen oda so ^^
    Also nun meine Frage
    Könnt ihr mir eine spezielle Festplatte empfehlen???
    Sollte so um die 100Gb groß sein und wenns geht nich allzuteuer
    danke erstma =)

Edit: Was haltet ihr von der:
    http://www.amazon.de/Philips-SPD510...652862?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192371868&sr=8-42

oder der:
    http://www.amazon.de/Western-Digita...652862?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192370512&sr=1-16

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hmm bei satrun oder conrad sollteste sowas auch billgier bekommen habe meine von saturn 320GB 99€ von maxtor sollteste jetzt aber schon billiger bekommen

4. #3 Burnie-LP, 14.10.2007
    Burnie-LP

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Prima Service,negativ gesehen,ich empfehle Alternate.

6. #5 Burnie-LP, 14.10.2007
    Burnie-LP

Ok ^^ meinte jezz ja auch nur vom modell her welche fp :p
    Aba danke ersma

7. #6 Burnie-LP, 15.10.2007
    Burnie-LP

Kann mir jmd noch ne gute Seite empfehlen weil hardwareversand will ich nicht und alternate glaub ich war des is kein genaues Datum wann die wieder erhätlich ist??? Wollt mir nämlich auch noch 2x 1GB Corsair arbeitsspeicher holen da die preise grade sowieso so niedrig sind :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bamless, 15.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Da kann ich dir auf jedenfall Home of Hardware empfehlen! Habe schon sehr oft dort bestellt, sind schnell und einer sehr guten Service. Preise sind auch unschlagbar.

Und Nilstech kann ich dir auch noch empfehlen, gibts aber nicht so viel Auswahl dafür ist dies einer der günstigsten Shops für Hardware den ich kenne.

10. #8 Burnie-LP, 15.10.2007
    Burnie-LP

ok dankeschön ;)

Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...