Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lukii, 06.08.2007.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

HuHu Ladys ,
    ich suche eine Externe Festplatte die viele Gigabiyte hat ^.^ , da mein Pc ein Virus hat und ich meine Musik retten will außerdem sind 80 Gigabyte meiner internen Platte doch sehr wenig sie sollte auf jeden Fall USb haben da mein Motherboard keine Sata anschlüsse hat . Max 100€ .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghostraider, 06.08.2007
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

hätte hier mal ein paar kommt natürlich auf darauf an wieviel GB du willst^^

250GB

320GB

nommal 250GB

das sind mal 3 die ich recht gut finde. ;)

Ghostraider

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

oder die.

kannst dich auch mal bei amazon.de umschauen.
    ab 20.- zahlst du keine versandkosten und die preis find ich gehen auch i.o.

mfg jens

5. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Hab mir nun diese Platte gekauft :) . Passt ja genug drauf immer hin sind es mehr als 3x so viel wie meine "Interne" Platte xD .

6. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

gute wahl, hab da schon viele gute testberichte gelesen.
    und der preis ist auch ordentlich.

und dran denken, hdd in NTFS formatieren, sonst haste dann probleme dateien die größer 4GB sind, zu speichern.

viel spaß damit 8)

mfg jens

7. #6 Ghostraider, 06.08.2007
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Gute Wahl, habe auch nur gutes von der festplatte gehört.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. spatz

spatz Benutzer

Neue FP

Hallo,

hatte schon einmal gepostet wegen einer neuen FP, leider noch keine hilfreichen Ergebnisse bekommen.

Vielleicht kann mir von euch jemand etwas dazu sagen?!

Himmel hilf

Vielen Dank und Grüße spatz

10. #8 wild.evolution, 08.08.2007
    wild.evolution

wild.evolution Erfahrener Benutzer

Bei HDD's von Western Digital kann man wirklich nichts falsch machen. Die Qualität ist top. Extern wie Intern hält sich die Firma an hohe Standards. Viel Spaß mit der externen Book Edition ;)

@ spatz:

Eine hohe Lebensdauer garantiert Western Digital. Guck doch mal auf die Seite dieses Anbieters --> Western Digital

TrekStor kann ich auch sehr empfehlen. Ein Kumpel von mir kommt mit der Marke sehr gut zurecht. Hier die Homepage von TrekStor --> TrekStor

Lies dich mal schlau ;)

Thema: Externe Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esterne festplatte ladies

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...