Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; HuHu Ladys , ich suche eine Externe Festplatte die viele Gigabiyte hat ^.^ , da mein Pc ein Virus hat und ich meine Musik retten will außerdem...

  1. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    HuHu Ladys ,
    ich suche eine Externe Festplatte die viele Gigabiyte hat ^.^ , da mein Pc ein Virus hat und ich meine Musik retten will außerdem sind 80 Gigabyte meiner internen Platte doch sehr wenig sie sollte auf jeden Fall USb haben da mein Motherboard keine Sata anschlüsse hat . Max 100€ .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghostraider, 06.08.2007
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    hätte hier mal ein paar kommt natürlich auf darauf an wieviel GB du willst^^

    250GB

    320GB

    nommal 250GB

    das sind mal 3 die ich recht gut finde. ;)


    Ghostraider
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    oder die.

    kannst dich auch mal bei amazon.de umschauen.
    ab 20.- zahlst du keine versandkosten und die preis find ich gehen auch i.o.

    mfg jens
     
  5. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir nun diese Platte gekauft :) . Passt ja genug drauf immer hin sind es mehr als 3x so viel wie meine "Interne" Platte xD .
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    gute wahl, hab da schon viele gute testberichte gelesen.
    und der preis ist auch ordentlich.

    und dran denken, hdd in NTFS formatieren, sonst haste dann probleme dateien die größer 4GB sind, zu speichern.

    viel spaß damit 8)

    mfg jens
     
  7. #6 Ghostraider, 06.08.2007
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Gute Wahl, habe auch nur gutes von der festplatte gehört.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Neue FP

    Hallo,

    hatte schon einmal gepostet wegen einer neuen FP, leider noch keine hilfreichen Ergebnisse bekommen.

    Vielleicht kann mir von euch jemand etwas dazu sagen?!

    Himmel hilf

    Vielen Dank und Grüße spatz
     
  10. #8 wild.evolution, 08.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Bei HDD's von Western Digital kann man wirklich nichts falsch machen. Die Qualität ist top. Extern wie Intern hält sich die Firma an hohe Standards. Viel Spaß mit der externen Book Edition ;)


    @ spatz:

    Eine hohe Lebensdauer garantiert Western Digital. Guck doch mal auf die Seite dieses Anbieters --> Western Digital

    TrekStor kann ich auch sehr empfehlen. Ein Kumpel von mir kommt mit der Marke sehr gut zurecht. Hier die Homepage von TrekStor --> TrekStor

    Lies dich mal schlau ;)
     
Thema: Externe Festplatte
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...