Externe Festplatte?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lotus, 12.07.2007.

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Hi, ich wollte mal fragen was sich da preislich lohnt! Also ich möchte zwischen 200 und 600 GB haben, jedoch soll es nicht allzu teuer werden!
    Gibts da so ungefähr nen Preis wo ich gut bei wegkomme oder einen Shop der günstige Angebote hat! Auf welche Firma sollte man achten ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Ja allerdings 500GB bekommste schon für 99€

Firma sollte Maxtor oder so sein also was bekanntes keine No name dinger

4. Lotus

wo bekomm ich denn ne externe für so wenig geld :-O?

5. #4 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Also ich hab eine von IOMEGA 320GB 99€ richtig gut. Schnelle Zugriffszeit prima Aussehn.

6. #5 Philipp_Vista, 13.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Schau dich mal um ----> Klick
    Vielcht ist was dabei ist auch sehr billig !
    Das gibts jedemenge

7. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hmm ich habe die gleiche Von maxtor und bin sher zufreiden damit ^^

8. #7 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Auch diese Silberne mit schwarzem Streifen und blauem Licht?. Hast du dabei auch Probleme das sie bei dir manchmal rausknallt in dem Sinne das sie sich automatsich entfernt und daraufhin 2sek später wieder anschließt.??

9. Lotus

ich hab mal bei alternate geschaut, was bedeuten denn die Zoll eigenschaften?
    also ist es am besten 3,5 Zoll oder 1 Zoll oder was?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

standard für einen desktop-pc ist 3,5". die sind auch pro gb kapazität am günstigsten und haben eine eigene stromversorgung (eigenes netzteil). dann gibt es noch für mobilrechner (notebook) kleinere platten in 2,5" oder 1". die benötigen zumindest teilweise keine eigene stromversorgung, sondern bekommen den saft über den usb-anschluss. ich kann eigentlich auch nur die 320er von iomega empfehlen. die läuft bei mir seit november letzten jahres beinahe rund um die uhr, wird nicht heiß, hat keinerlei ausfälle und sieht noch dazu gut aus. kostet wohl bei alternate momentan etwa 90 euro. lies dir bei alternate die kommentare von käufern durch, dann findest du schon eine gute platte.

gruß
    mike

12. Lotus

jup.. danke dir.. hab mich aber entschieden lieber eine interne einzubauen! nur weiss ich immo nicht so recht ob ich ne IDE oder ne SATA brauche >.>

Thema:

Externe Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte? - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...