Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von DP-27592, 13.03.2007.

  1. #1 DP-27592, 13.03.2007
    DP-27592

    DP-27592 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein problem mit meiner externen Festplatte
    Ich hatte eine datei von einem programm(itunes) drauf die ich nicht löschen konnte weil sie ergent wie benutzt wurde ob wohl ich das programm gar nicht mehr drauf hatte nur eben diese datei!
    Ich habe dann versucht die Festplatte zu formatieren!!
    Das aber nicht ging am ende kam immer die meldung:

    Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.(das ist die meldung 1)

    Danach wollte ich die Festplatte normal Öfnen was aber leider nicht ging es kam immer nur die meldung:

    Der Datenträger in Laufwerk I: ist nicht formatiert.
    Soll er jetzt formatiert werden?

    JA NEIN (Das ist die meldung 2)

    wenn man auf ja gedrückt hat,hat der PC wieder versucht die Festplatte zu formatieren was aber ja nicht ging dan kamm wieder die fehler meldung 1
    wenn man auf NEIN gedrückt hat kam nichts!!

    Bitte helft mir!! BITTE!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Versuch die Festplatte mal damit zu formatieren.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 DP-27592, 13.03.2007
    DP-27592

    DP-27592 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort ich werde es mal suprobieren!!
     
  5. #4 DP-27592, 13.03.2007
    DP-27592

    DP-27592 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht noch neh andere möglich- keit wo ich nichts im BIOS ändren muss den ich hab dafon null ahnung trotz deiner erklärung will ich das liedber nicht machen!!
    BITTE HELFT MIR WEITER!!
     
  6. #5 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Diese Einstellung im BIOS ist wirklich nicht schwierig. Falls trotzdem was daneben geht, was eigendlich nicht sollte dann kannst du ganz einfach ein BIOS RESET durchführen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DP-27592, 14.03.2007
    DP-27592

    DP-27592 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK ich werde es vieleicht mal machen wie ist das den wenn ich das umgestellt habe muss ich das dan auch wieder zurück stellen oder geht das dann auch so!! wenn jemand neh andere lösung hatt schreibt es Bitte!!!
    Denn ich muss mir das noch mal überlegen ob ich es mache!!!
    aber trotzdem Danke
     
  9. #7 simpson-fan, 14.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das einzige was du umstellen musst ist ja die Bootreihenfolge. Die musst du von Festplatte auf CD stellen. So startet dein Computer bei eingelegter CD als erstes von CD und nicht das Betriebssystem von der Festplatte.

    Du kannst die Einstellung danach wieder rückgängig machen, ist aber nicht zwingend notwendig. Nur halt die Festplatte muss irgendwo in der Liste der Startreihenfolge zu finden sein, ansonsten kannst du davon nicht mehr starten.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...