Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Windowsblödi, 09.12.2006.

  1. #1 Windowsblödi, 09.12.2006
    Windowsblödi

    Windowsblödi Guest

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem eine Externe Festplatte, diese nutze ich für Musik und Filme, also ist sie nicht permanent an.

    Aber immer ich sie anschalte kommt erst so eine Leiste die auch kommt wenn man etwas kopiert, wenn ich da dann auf Abrechen klicke fragt er mich was ich machen will, ich klicke immer auf Keine Aktion durchführen aber wenn ich sie beim nächsten Mal wieder anschalte kommt wieder das gleiche.
    Das kommt alles immer 2 mal weil die Festplatte in 2 Teile aufgeteilt ist.
    Kann ich das irgendwo abschalten, oder zumindest so das es nur einmal kommt.

    Danke schonmal in voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 09.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Klingt so als würde windows die Externe für die schnelle suche indizieren. Man kann dies ganz einfach ausschalten, Rechtsklick auf die Externe, und bei Allgemein unten den Hacken bei ''Laufwerk für die schnelle suche indizieren'' wegmachen, dann dürfte das normalerweise alles sein.
     
  4. #3 Windowsblödi, 09.12.2006
    Windowsblödi

    Windowsblödi Guest

    Ich habe den Hacken jetzt weg gemacht und dabei den Eintrag Autoplay endeckt und habe dann umgestellt das er immer Keine Aktion durchführen soll, jetzt zeigt er zwar dieses Auswahlfenster nicht mehr an, aber diese Leiste die so aussieht wie die wenn man was kopiert kommt immer noch, kann ich die irgendwie noch wegmachen, weil wenn ich nicht auf abbrechen klicken läuft die 2 mal 5 minuten bevor sie weg ist
     
  5. #4 BazZzti, 09.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch einfach die Festplatte an den PC schließen bevor du ihn startest ! Nur wenn du die Platte während das Betriebssystem läuft anmachst kommt dieser Balken!
     
  6. #5 Windowsblödi, 09.12.2006
    Windowsblödi

    Windowsblödi Guest

    gibt es keine andere Möglichkeit, weil der Rechner läuft eigentlich sogut wie den ganzen Tag und ich brauch die Festplatte nur gelegentlich
     
  7. #6 BazZzti, 09.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ist diese Fesplatte denn überhaupt weil ich habe bei mir ma eine 500GB externe über USB angeschlossen und da hat es auch nur so ca.10-5 sekunden gedauert bis dieser Balken weg war!

    Hast du USB 1.1 oder 2.0 ?
     
  8. #7 Windowsblödi, 09.12.2006
    Windowsblödi

    Windowsblödi Guest

    ich müsste usb 2.0 haben und die Festplatte ist 250GB groß, der durchsucht die ganze Festplatte, ich weiss nur nicht was er sucht
     
  9. #8 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    er indiziert die festplatte.
    damit es schneller geht beim suchen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Windowsblödi, 09.12.2006
    Windowsblödi

    Windowsblödi Guest

    So jetzt braucht er nur noch ca.2 Sekunden dann ist diese Leiste weg und er zeigt kein Fenster mehr an =) =) =)

    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben, ich hätte nicht gedacht das mein Problem so schnell hier gelöst wird, das Forum ist einfach spitze!! DaumenHoch
     
  12. #10 BazZzti, 10.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Und wie haste die Zeit da nun verkürzt?
     
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...