Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Hab eigentlich nur mal eine Frage. Ein Freund hatte mir vor kurzer Zeit einmal erzählt das es ein Externes-USB Festplattengehäuse gebe,...

  1. #1 Phönix, 06.08.2006
    Phönix

    Phönix Guest

    Hallo,

    Hab eigentlich nur mal eine Frage. Ein Freund hatte mir vor kurzer Zeit einmal erzählt das es ein Externes-USB Festplattengehäuse gebe, womit man Filme/Bilder etc. auf den Fernseher schauen kann. Also erst per USB darauf schieben und dann soll man das ohne Rechner direkt anschließen können.(an den Fernseher)

    Kennt sich damit zufällig wer aus und kann mir sagen wo ich so etwas finden kann, meine ich hätte so etwas schon einmal bei E-bay gefunden, weis aber leider nicht mehr unter welchen Begriff. ?(

    Gruss und schonmal danke

    Phönix
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    wie willst du die externe den an den fenseher anschließen????????????


    gruß hawk



    @mods--> falsche topic
     
  4. #3 Phönix, 06.08.2006
    Phönix

    Phönix Guest

    naja, ist ja nicht nur die Fetsplatte, die ist ja in nem Gehäuse drin. (evtl. via Scart??)
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab noch nie ne externe mit nem scartanschluss gesehen! frag doch nochmal deinen frund!


    gruß

    hawk
     
  6. #5 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn dann ist eis eine kleine speicherbox, glaube das war von sony.
    darauf kann man mp3 und bilder speichern mittels speicherkarte und die am fernseher ansehen über av eingang.
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Also bei uns gab es vor kurzem eine die konnte man auch direkt an den Fernseher anschliessen. Da gab es so nen Kabel welches man in den USB Port gesteckt hat. Von da aus gingen diese Stecker die normalerweise in den Scartstecker kommen. Also diese roten weissen und gelben. Sahen zumindest so aus.
     
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal einer erklären woher mein fernseher wissen soll was eine mp3 oder jpg datei ist?
    also wenns sowas gibt dann höchstens für einen dvdplayer der schon von haus aus mp3s und jpgs abspielen kann.

    edit: und diese roten weissen und gelben stecker sind cinch stecker. rot und weiss = stereo audio signal und gelb fürs video signal.
     
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Das das Chinchstecker sind ist mir auch klar. Ich habe auch nur geschrieben das sie aussehen. Oder steht dort was anderes?
     
  10. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    da du die Cinchstecker als "diese Stecker" "diese roten, weissen und gelben" bezeichnet hast, dachte ich mir, du weisst nicht wie die heissen.
    und die werden CINCH geschrieben.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Dann war einfach mal wieder alles nen Missverständnis. Sorry!!!
     
  13. #11 Luckypunch, 12.08.2006
    Luckypunch

    Luckypunch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht benutzt dein Kumpel die Festplatte an der xbox360, dann kann man sich filme und musik am TV anschauen.
     
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...