Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Hab eigentlich nur mal eine Frage. Ein Freund hatte mir vor kurzer Zeit einmal erzählt das es ein Externes-USB Festplattengehäuse gebe,...

  1. #1 Phönix, 06.08.2006
    Phönix

    Phönix Guest

    Hallo,

    Hab eigentlich nur mal eine Frage. Ein Freund hatte mir vor kurzer Zeit einmal erzählt das es ein Externes-USB Festplattengehäuse gebe, womit man Filme/Bilder etc. auf den Fernseher schauen kann. Also erst per USB darauf schieben und dann soll man das ohne Rechner direkt anschließen können.(an den Fernseher)

    Kennt sich damit zufällig wer aus und kann mir sagen wo ich so etwas finden kann, meine ich hätte so etwas schon einmal bei E-bay gefunden, weis aber leider nicht mehr unter welchen Begriff. ?(

    Gruss und schonmal danke

    Phönix
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    wie willst du die externe den an den fenseher anschließen????????????


    gruß hawk



    @mods--> falsche topic
     
  4. #3 Phönix, 06.08.2006
    Phönix

    Phönix Guest

    naja, ist ja nicht nur die Fetsplatte, die ist ja in nem Gehäuse drin. (evtl. via Scart??)
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab noch nie ne externe mit nem scartanschluss gesehen! frag doch nochmal deinen frund!


    gruß

    hawk
     
  6. #5 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn dann ist eis eine kleine speicherbox, glaube das war von sony.
    darauf kann man mp3 und bilder speichern mittels speicherkarte und die am fernseher ansehen über av eingang.
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Also bei uns gab es vor kurzem eine die konnte man auch direkt an den Fernseher anschliessen. Da gab es so nen Kabel welches man in den USB Port gesteckt hat. Von da aus gingen diese Stecker die normalerweise in den Scartstecker kommen. Also diese roten weissen und gelben. Sahen zumindest so aus.
     
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal einer erklären woher mein fernseher wissen soll was eine mp3 oder jpg datei ist?
    also wenns sowas gibt dann höchstens für einen dvdplayer der schon von haus aus mp3s und jpgs abspielen kann.

    edit: und diese roten weissen und gelben stecker sind cinch stecker. rot und weiss = stereo audio signal und gelb fürs video signal.
     
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Das das Chinchstecker sind ist mir auch klar. Ich habe auch nur geschrieben das sie aussehen. Oder steht dort was anderes?
     
  10. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    da du die Cinchstecker als "diese Stecker" "diese roten, weissen und gelben" bezeichnet hast, dachte ich mir, du weisst nicht wie die heissen.
    und die werden CINCH geschrieben.
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Dann war einfach mal wieder alles nen Missverständnis. Sorry!!!
     
  13. #11 Luckypunch, 12.08.2006
    Luckypunch

    Luckypunch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht benutzt dein Kumpel die Festplatte an der xbox360, dann kann man sich filme und musik am TV anschauen.
     
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...