Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin total am Verzweifeln. Ich habe mittlerweile 2 externe Festplatten a 200 GB. Die erste hat mitten während einer Datenübertragung...

  1. hm999

    hm999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin total am Verzweifeln. Ich habe mittlerweile 2 externe Festplatten a 200 GB. Die erste hat mitten während einer Datenübertragung von meinem Laptop zur Festplatte plötzlich was von "Datenverlust" gesagt und war raus ausm Explorer. Neustarten, Treiber entfernen etc. alles nichts gebracht, Sie läuft zwar noch, aber wird im Explorer nicht mehr angezeigt! Also kann ich da auch gar nicht mehr drauf zugreifen.
    Habe Sie dann mal an Apple von meinem Bruder angeschlossen und da ging alles wunderbar. Habe mir dann ne zweite gekauft, weil mein Bruder und ich 1200 km voneinander entfernt wohnen und ich auch die Daten bei mir haben wollte! Wollte dann die erste einschicken, weil noch Garantie!
    Habe dann heute die Zweite/Neue angeschlossen (ging alles wunderbar), wollte dann nen Ordner von 4 GB vom Laptop auf Neue rüberziehen. Hat begonnen, 2 sec später gesagt "Datenverlust" und Explorer hat Sie wieder rausgeschmissen! Jetzt erkennt Sie Explorer kurz > dann autoplay da versucht er dann die Datei zu finden, die hätte kopiert werden sollen, die aber aufgrund dieses komischen "Datenverlustes" gar nicht drauf ist. Dann mach ich autoplay zu und er schmeisst die neue Festplatte auch wieder raus. Kann jetzt auf gar keine von den beiden mehr zugreifen!
    Wie kann ich denn so ne Festplatte komplett platt machen - formatieren habe ich ja gar keine Chance anzuklicken, weil Sie gar nicht angezeigt wird!
    Wäre wirklich über jeden Tipp dankbar, weiss wirklich nicht mehr weiter! Und habe schon sch... Kohle für ne Zweite ausgegeben. grrrrrrrrrrr..........

    Danke im voraus!

    -H
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...