Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hm999, 26.04.2006.

  1. hm999

    hm999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin total am Verzweifeln. Ich habe mittlerweile 2 externe Festplatten a 200 GB. Die erste hat mitten während einer Datenübertragung von meinem Laptop zur Festplatte plötzlich was von "Datenverlust" gesagt und war raus ausm Explorer. Neustarten, Treiber entfernen etc. alles nichts gebracht, Sie läuft zwar noch, aber wird im Explorer nicht mehr angezeigt! Also kann ich da auch gar nicht mehr drauf zugreifen.
    Habe Sie dann mal an Apple von meinem Bruder angeschlossen und da ging alles wunderbar. Habe mir dann ne zweite gekauft, weil mein Bruder und ich 1200 km voneinander entfernt wohnen und ich auch die Daten bei mir haben wollte! Wollte dann die erste einschicken, weil noch Garantie!
    Habe dann heute die Zweite/Neue angeschlossen (ging alles wunderbar), wollte dann nen Ordner von 4 GB vom Laptop auf Neue rüberziehen. Hat begonnen, 2 sec später gesagt "Datenverlust" und Explorer hat Sie wieder rausgeschmissen! Jetzt erkennt Sie Explorer kurz > dann autoplay da versucht er dann die Datei zu finden, die hätte kopiert werden sollen, die aber aufgrund dieses komischen "Datenverlustes" gar nicht drauf ist. Dann mach ich autoplay zu und er schmeisst die neue Festplatte auch wieder raus. Kann jetzt auf gar keine von den beiden mehr zugreifen!
    Wie kann ich denn so ne Festplatte komplett platt machen - formatieren habe ich ja gar keine Chance anzuklicken, weil Sie gar nicht angezeigt wird!
    Wäre wirklich über jeden Tipp dankbar, weiss wirklich nicht mehr weiter! Und habe schon sch... Kohle für ne Zweite ausgegeben. grrrrrrrrrrr..........

    Danke im voraus!

    -H
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...