externe Festplatte

Diskutiere externe Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich habe da ein kleines Problem! Meine externe Festplatte lässt sich sobald ich sie an den USB- Anschluss anschliesse nicht mehr...

1. #1 mokri2003, 24.04.2006
    mokri2003

mokri2003 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich habe da ein kleines Problem! Meine externe Festplatte lässt sich sobald ich sie an den USB- Anschluss anschliesse nicht mehr ausschalten, bzw. sie gibt keinen Muks von sich.

Wenn ich sie nur am Netz habe, geht der Ein- und Ausschalter. Jetzt kam ich schon auf die Idee, sie als Interne anzuschliessen. Aber auch dort gibt sie keinen Ton von sich und wird auch nicht erkannt.
    Was kann ich noch machen um die Daten zu Retten?

Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 24.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Kannst du gar nicht mehr auf die Platte zugreifen?

Wie meinst du das mit "Intern" einbauen?

mfg
    Marcel

Thema:

externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...