Externe Festplatte zeigt mir zu geringen Speichern an

Diskutiere Externe Festplatte zeigt mir zu geringen Speichern an im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe mir gestern eine "Maxtor Basics External Desktop Hard Drive" mit 1TB Speicher gekauft. Ich habe die Festplatte ans USB...

  1. Alex.g

    Alex.g Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern eine "Maxtor Basics External Desktop Hard Drive" mit 1TB Speicher gekauft. Ich habe die Festplatte ans USB angeschlossen und an das Stromnetz mit nem Adapter (wie beschrieben). Es ging zuerst alles super und habe paar Sachen aufgespielt. Nach einem relogg vom PC habe ich bemerkt, dass ich die Festplatte formatieren muss, da ich sonst nicht drauf zugreifen konnte (so stand es in einer Meldung).

    Jetzt das Problem:

    Nach dem formatieren zeigt mir die Festplatte nur noch eine Kapazität von 43,5 GB an!?
    Aus und anstecken von der Festplatte habe ich schon probiert und funktioniert nicht wirklich.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Was sagt denn die Datenträgerverwaltung?
     
  4. Alex.g

    Alex.g Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Also sie sagt auch nur 43 GB... das ist mir unerklärlich
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Ich lese zwar was von 158 GB, aber tausch sie einfach um
     
  6. Alex.g

    Alex.g Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ich habe nur die Kapazität bei dem Gelb makierten gelesen. Danke, ich werde sie in den nächsten Tagen umtauschen.

    Das komische ist nur, das sie am Anfang 1TB angezeigt hat, nur nach dem formatieren nichtmehr.
     
Thema: Externe Festplatte zeigt mir zu geringen Speichern an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxtor basics 1tb zeigt weniger speicher an

    ,
  2. externe festplatte nach formatierung nur noch 43 gb

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte zeigt mir zu geringen Speichern an - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...