Externe Festplatte zeigt 0 byte an!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von MobbNoob, 09.08.2007.

  1. #1 MobbNoob, 09.08.2007
    MobbNoob

    MobbNoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe ein problem mit meiner externen festplatte. diese zeigt an, dass sie 0 bytes gross ist. wenn ich nun auf sie zugreifen moechte, will sie jedoch, dass ich sie formatiere ? ? ? will ich aber nicht, weil auf ihr wichtige daten sind.

    bitte helft mir,,,, ich hab auch gehoert, dass man mit knoppix die daten retten kann. aber vielleicht gibt es ja auch einen anderen weg

    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Betriebsystem Windows XP Prof.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DodgerTheRunner, 09.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Haste die Platte mal an einem anderen Rechner ausprobiert?
    Was ist so schlimm an Knoppix?
    Was sagt dir Everest bei den Datenträgern?
    In einem der Unterpunkte wird auch das Filesystem angezeigt.
    Was steht da bei deiner Platte?
    Hast du noch mehr USB-Geräte angestöpselt?

    Gruß
    Dodger
     
Thema: Externe Festplatte zeigt 0 byte an!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte zeigt 0 mb an

    ,
  2. festplatte zeigt 0 byte an

    ,
  3. festplatte zeigt 0 mb

    ,
  4. festplatte 0 byte angezeigt,
  5. festplatte zeigt 0 gb,
  6. festplatte zeigt 0 bytes,
  7. externe festplatte zeigt 0 bytes an,
  8. externe festplatte zeigt belegt 0,
  9. festplatte 0 bytes,
  10. festplatte zeigt 0 bytes an,
  11. festplatte wird mit 0 byte angezeigt retten,
  12. computerbild festplatte zeigt 0mb,
  13. warum zeigt die festplatte auf 0Byte,
  14. gelöschte festplatte zeigt 0 byte an,
  15. externe festplatte wird mit 0 mb angezeigt,
  16. festplatte zeigt 0 byte,
  17. externe festplatte zeigt 0 bytes,
  18. samsung festplatte zeigt 0 byte,
  19. festplatte 0 byte,
  20. knoppix hdd 0bytes groß,
  21. festplattengröße 0 kb,
  22. Festplatte Gr,
  23. externes laufwerk zeigt 0 mb an,
  24. hdd zeigt noch 0 kb angezeigt,
  25. festplatte zeigt 0gb
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte zeigt 0 byte an!!! - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...