Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Meine externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, und das von einen Tag auf den anderen. Es handelt sich um die Medion Festplatte HDDrive2GO 500GB...

1. Dayjay

Dayjay Benutzer

Meine externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, und das von einen Tag auf den anderen.
    Es handelt sich um die Medion Festplatte HDDrive2GO 500GB MD90078.

Beim start von Windows (XP Prof SP3) wollte er folgenden Treiber installieren:

Cypress AT2LP RC42

Was kann ich machen? Bitte helft mir.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Medion 90078

,
  2. Cypress at2lp rc42 Treiber Windows 7

,
  3. treiber für cypress at2lp rc42

,
  4. cypress at2lp rc42,
  5. treiber windows 7 medion cypress at2lp rc42,
  6. fujitsu siemens storagebird cypress,
  7. externe festplatte at2lp rc 42 windows 7,
  8. cypress at2lp rc42 medion,
  9. medion hdd 2 go treiber cypress at2lp rc42 kostenlos,
  10. medion externe festplatte nicht mehr erkannt,
  11. medion hddrive 2go cypress at2lp rc42,
  12. externe medion festplatte nicht mehr erkannt,
  13. win7 hddrive2go fehlermeldung AT2LP RC42,
  14. hddrive2go cypress
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...