Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Solonib034, 27.09.2008.

  1. #1 Solonib034, 27.09.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem und zwar wird meine Externe Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Im Gerätemanager wird sie jedoch angezeigt. Wollte die Festplatte vorhind Formatieren und war mit O&O...jedoch habe ich das Formatieren dann abgebrochen da mit das zu lange gedauert hat..

    Was muss ich jetzt machen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 27.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    1. Die Formatierung nie abrechen.
    2. Versuche die Festplatte über die Datenträgerverwaltung
    zu Formatieren.

    Start, Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung.

    Rechter Mausklick auf das Laufwerk und mit links Formatieren auswählen.
     
  4. #3 Solonib034, 27.09.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte wird dort nicht angezeigt, ist jedoch an.
     

    Anhänge:

  5. #4 Felix02, 27.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ist das Datenträger 1 mit 465,78 GB?

    Wenn ja mit rechts anklicken und auf Formatieren gehen.

    Nach Abschluss der Formation wird sie auch angezeigt.
     
  6. #5 Solonib034, 27.09.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ok wird gerade Formatiert.... wie lange wird es ungefähr dauern.. wie sicher ist diese Formatierung ?
     
  7. #6 Felix02, 27.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Solange bis es fertig ist!;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte wird nach formatieren mit 0&0 nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......