Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt...

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem und zwar wird meine Externe Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Im Gerätemanager wird sie jedoch...

  1. #1 Solonib034, 27.09.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem und zwar wird meine Externe Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Im Gerätemanager wird sie jedoch angezeigt. Wollte die Festplatte vorhind Formatieren und war mit O&O...jedoch habe ich das Formatieren dann abgebrochen da mit das zu lange gedauert hat..

    Was muss ich jetzt machen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 27.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    1. Die Formatierung nie abrechen.
    2. Versuche die Festplatte über die Datenträgerverwaltung
    zu Formatieren.

    Start, Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung.

    Rechter Mausklick auf das Laufwerk und mit links Formatieren auswählen.
     
  4. #3 Solonib034, 27.09.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte wird dort nicht angezeigt, ist jedoch an.
     

    Anhänge:

  5. #4 Felix02, 27.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ist das Datenträger 1 mit 465,78 GB?

    Wenn ja mit rechts anklicken und auf Formatieren gehen.

    Nach Abschluss der Formation wird sie auch angezeigt.
     
  6. #5 Solonib034, 27.09.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ok wird gerade Formatiert.... wie lange wird es ungefähr dauern.. wie sicher ist diese Formatierung ?
     
  7. #6 Felix02, 27.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Solange bis es fertig ist!;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt...
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt... - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...