Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt...

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem und zwar wird meine Externe Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Im Gerätemanager wird sie jedoch...

  1. #1 Solonib034, 27.09.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem und zwar wird meine Externe Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Im Gerätemanager wird sie jedoch angezeigt. Wollte die Festplatte vorhind Formatieren und war mit O&O...jedoch habe ich das Formatieren dann abgebrochen da mit das zu lange gedauert hat..

    Was muss ich jetzt machen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 27.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    1. Die Formatierung nie abrechen.
    2. Versuche die Festplatte über die Datenträgerverwaltung
    zu Formatieren.

    Start, Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung.

    Rechter Mausklick auf das Laufwerk und mit links Formatieren auswählen.
     
  4. #3 Solonib034, 27.09.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte wird dort nicht angezeigt, ist jedoch an.
     

    Anhänge:

  5. #4 Felix02, 27.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ist das Datenträger 1 mit 465,78 GB?

    Wenn ja mit rechts anklicken und auf Formatieren gehen.

    Nach Abschluss der Formation wird sie auch angezeigt.
     
  6. #5 Solonib034, 27.09.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ok wird gerade Formatiert.... wie lange wird es ungefähr dauern.. wie sicher ist diese Formatierung ?
     
  7. #6 Felix02, 27.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Solange bis es fertig ist!;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte wird nach formatieren mit 0&0 nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt... - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...