externe festplatte wird nicht mehr angezeigt.

Diskutiere externe festplatte wird nicht mehr angezeigt. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also ich hab mir letzte woche nen mp3 player gelauft und wollte diesen an meinen pc anschließen. mein pc hat windows me. der mp3 player sollte...

1. Ammi

Ammi Guest

also ich hab mir letzte woche nen mp3 player gelauft und wollte diesen an meinen pc anschließen.
    mein pc hat windows me.
    der mp3 player sollte dafür compatibel sein war es aber anscheinend nicht.
    hatte den treiber instaliert aber der ist nicht mehr zu finden.
    sowie auch die externe festplatte seit der instalation nicht mehr auf dem pc zu finden ist und das ist natürlich scheiße da wir da wichtige daten drauf haben.

wie kann ich den treiber wiederfinden und die externe festplatte.

ich hoffe eskann mir jemand helfen denn die daten brauche ich schnellstmöglich wieder.

danke im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

also hast du schonmal die hardware erkennung durchlaufen lassen????
    Arbeitsplatz rechte maustaste eigenschaften und dann gerätemanger??? nachgeschaut
    unter systhemsteuerung dann softare ist da was zu finden
    unter suche den namen suchen????
    hoffe es klappt

Thema:

externe festplatte wird nicht mehr angezeigt.

Die Seite wird geladen...

externe festplatte wird nicht mehr angezeigt. - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...