Externe Festplatte wird nicht mehr akzeptiert - "Stromüberspannung"???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Juli1977, 22.11.2010.

  1. #1 Juli1977, 22.11.2010
    Juli1977

    Juli1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte da nochn Problemchen: mein Notebook will meine ext. Festplatte nicht mehr annehmen und sagt, es habe am USB-Anschluss eine Stromüberspannung! Was soll ich denn davon halten???? Die Festplatte hat ein Kabel mit 2 USB-Steckern dran: zu Anfng wars so, dass wenn ich beide ans Notebook anschloss, sie dann ganz normal lief und so weiter, und wenn man nur einen Stecker reingesteckt hat, kam immer auch diese Fehlermeldung. Jetzt kommt die aber immer - hats da irgendwas am Notebook zerlegt? An anderen Rechnern geht die Platte wie ne 1. Das Notebook sagt alle seine Anschlüsse seien betriebsbereit (das heißt doch heile, oder). Hat jemand ne Idee, was ich da tun kann?
    VG Juli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: Externe Festplatte wird nicht mehr akzeptiert - "Stromüberspannung"???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte stromüberspannung

    ,
  2. stromüberspannung externes laufwerk

    ,
  3. was tun bei festplatten stromübersapnnung

    ,
  4. festplatte stromüberspannung,
  5. hama usb hub erkannt externe festplatte nicht,
  6. der laptop will nicht anzeigen den usb oder annehmen,
  7. was tun wenn die wii die festplatte nicht annimmt,
  8. stromüberspannung auf usb -hubanschluss hama,
  9. was ist wenn computer festplatte nicht mehr annimmt,
  10. was ist wenn mein pc die festplatte nicht annimmt,
  11. stromüberspannung festplatte,
  12. was bedeutet stromüberspannung wenn man ein handy an den pc anschließt,
  13. externe festplatte nicht lesen mit usb hub hama#,
  14. was machen wenn die wii die festplatte nicht annimmt,
  15. was ist wenn der pc eine festplatte nicht annimmt,
  16. laptop festplatte welche spannung,
  17. was tun wenn laptop externe festplatte nicht annimmt,
  18. externe festplatten annehmen auf pc,
  19. was kann man machen wenn ein pc eine externefestplatte nicht annimmt,
  20. wenn laptop festplatte nicht annimmt,
  21. externes laufwerk stromüberspannung,
  22. was kann man machen wenn das leptop die festplatte nicht annimmt,
  23. hama usb hub externes laufwerk wird nicht erkannt,
  24. Wenn ich externe Festplatte anschließe Stromüberspannung
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht mehr akzeptiert - "Stromüberspannung"??? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......