Externe Festplatte wird nicht mehr akzeptiert - "Stromüberspannung"???

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht mehr akzeptiert - "Stromüberspannung"??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hätte da nochn Problemchen: mein Notebook will meine ext. Festplatte nicht mehr annehmen und sagt, es habe am USB-Anschluss eine...

1. #1 Juli1977, 22.11.2010
    Juli1977

Juli1977 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hätte da nochn Problemchen: mein Notebook will meine ext. Festplatte nicht mehr annehmen und sagt, es habe am USB-Anschluss eine Stromüberspannung! Was soll ich denn davon halten???? Die Festplatte hat ein Kabel mit 2 USB-Steckern dran: zu Anfng wars so, dass wenn ich beide ans Notebook anschloss, sie dann ganz normal lief und so weiter, und wenn man nur einen Stecker reingesteckt hat, kam immer auch diese Fehlermeldung. Jetzt kommt die aber immer - hats da irgendwas am Notebook zerlegt? An anderen Rechnern geht die Platte wie ne 1. Das Notebook sagt alle seine Anschlüsse seien betriebsbereit (das heißt doch heile, oder). Hat jemand ne Idee, was ich da tun kann?
    VG Juli

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Externe Festplatte wird nicht mehr akzeptiert - "Stromüberspannung"???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte stromüberspannung

,
  2. stromüberspannung externes laufwerk

,
  3. was tun bei festplatten stromübersapnnung

,
  4. festplatte stromüberspannung,
  5. hama usb hub erkannt externe festplatte nicht,
  6. der laptop will nicht anzeigen den usb oder annehmen,
  7. was tun wenn die wii die festplatte nicht annimmt,
  8. stromüberspannung auf usb -hubanschluss hama,
  9. was ist wenn computer festplatte nicht mehr annimmt,
  10. was ist wenn mein pc die festplatte nicht annimmt,
  11. stromüberspannung festplatte,
  12. was bedeutet stromüberspannung wenn man ein handy an den pc anschließt,
  13. externe festplatte nicht lesen mit usb hub hama#,
  14. was machen wenn die wii die festplatte nicht annimmt,
  15. was ist wenn der pc eine festplatte nicht annimmt,
  16. laptop festplatte welche spannung,
  17. was tun wenn laptop externe festplatte nicht annimmt,
  18. externe festplatten annehmen auf pc,
  19. was kann man machen wenn ein pc eine externefestplatte nicht annimmt,
  20. wenn laptop festplatte nicht annimmt,
  21. externes laufwerk stromüberspannung,
  22. was kann man machen wenn das leptop die festplatte nicht annimmt,
  23. hama usb hub externes laufwerk wird nicht erkannt,
  24. Wenn ich externe Festplatte anschließe Stromüberspannung
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht mehr akzeptiert - "Stromüberspannung"??? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...