Externe Festplatte wird nicht mehr akzeptiert - "Stromüberspannung"???

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht mehr akzeptiert - "Stromüberspannung"??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hätte da nochn Problemchen: mein Notebook will meine ext. Festplatte nicht mehr annehmen und sagt, es habe am USB-Anschluss eine...

  1. #1 Juli1977, 22.11.2010
    Juli1977

    Juli1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte da nochn Problemchen: mein Notebook will meine ext. Festplatte nicht mehr annehmen und sagt, es habe am USB-Anschluss eine Stromüberspannung! Was soll ich denn davon halten???? Die Festplatte hat ein Kabel mit 2 USB-Steckern dran: zu Anfng wars so, dass wenn ich beide ans Notebook anschloss, sie dann ganz normal lief und so weiter, und wenn man nur einen Stecker reingesteckt hat, kam immer auch diese Fehlermeldung. Jetzt kommt die aber immer - hats da irgendwas am Notebook zerlegt? An anderen Rechnern geht die Platte wie ne 1. Das Notebook sagt alle seine Anschlüsse seien betriebsbereit (das heißt doch heile, oder). Hat jemand ne Idee, was ich da tun kann?
    VG Juli
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: Externe Festplatte wird nicht mehr akzeptiert - "Stromüberspannung"???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte stromüberspannung

    ,
  2. stromüberspannung externes laufwerk

    ,
  3. was tun bei festplatten stromübersapnnung

    ,
  4. festplatte stromüberspannung,
  5. hama usb hub erkannt externe festplatte nicht,
  6. der laptop will nicht anzeigen den usb oder annehmen,
  7. was tun wenn die wii die festplatte nicht annimmt,
  8. stromüberspannung auf usb -hubanschluss hama,
  9. was ist wenn computer festplatte nicht mehr annimmt,
  10. was ist wenn mein pc die festplatte nicht annimmt,
  11. stromüberspannung festplatte,
  12. was bedeutet stromüberspannung wenn man ein handy an den pc anschließt,
  13. externe festplatte nicht lesen mit usb hub hama#,
  14. was machen wenn die wii die festplatte nicht annimmt,
  15. was ist wenn der pc eine festplatte nicht annimmt,
  16. laptop festplatte welche spannung,
  17. was tun wenn laptop externe festplatte nicht annimmt,
  18. externe festplatten annehmen auf pc,
  19. was kann man machen wenn ein pc eine externefestplatte nicht annimmt,
  20. wenn laptop festplatte nicht annimmt,
  21. externes laufwerk stromüberspannung,
  22. was kann man machen wenn das leptop die festplatte nicht annimmt,
  23. hama usb hub externes laufwerk wird nicht erkannt,
  24. Wenn ich externe Festplatte anschließe Stromüberspannung
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht mehr akzeptiert - "Stromüberspannung"??? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...