Externe Festplatte wird nicht immer angezeigt

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht immer angezeigt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir eine externe Festplatte selber gebaut. Siehe auch Kaufberatung. Es ist ein Fantec gehäuse und eine WD Cavier Black mit 1TB. Bin...

  1. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe mir eine externe Festplatte selber gebaut. Siehe auch Kaufberatung.

    Es ist ein Fantec gehäuse und eine WD Cavier Black mit 1TB.

    Bin sehr zufrieden. Aber ich habe ein Problem:

    ich habe am Anfang die Platte NTFS formatiert. Hat alles gut funktioniert.

    Sie wird auch wenn ich sie anschließe auch am Arbeitsplatz angezeigt. Wenn ich sie aber entferne (mit Button sicher entfernen), und dann wieder anschließe, dann taucht sie in der Datenträgerverwaltung auf, aber nicht auf dem Arbeitsplatz. Das Problem ist immer so. Egal ob USB oder eSATA und ist auch jederzeit reproduzierbar.

    Wenn ich den Button "Sicher entfernen" nicht benutze sondern einfach Stecker ziehe, muss ich sie erst in der Datenträgerverwaltung reaktivieren.

    Wie bekomme ich das hin, dass ich die anstöpsel und sie IMMER angezeigt wird?

    MAche das das erste mal

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte wird nicht immer angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht immer angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...