externe festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere externe festplatte wird nicht erkannt im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe seid zwei tagen ubtuntu 10.10 vorher hatte ich windoof alles schön und gut nur meine externe festplatte wird nicht erkannt kann mir...

  1. #1 ubuntunoob, 15.01.2011
    ubuntunoob

    ubuntunoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seid zwei tagen ubtuntu 10.10 vorher hatte ich windoof alles schön und gut
    nur meine externe festplatte wird nicht erkannt kann mir wer bitte helfen? :mad:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 R3dCaiba, 15.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wie heißt die Festplatte?
     
  4. #3 ubuntunoob, 15.01.2011
    ubuntunoob

    ubuntunoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hawallu2s-01 hdd box
     
  5. #4 ubuntunoob, 17.01.2011
    ubuntunoob

    ubuntunoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo? =(
    kann keiner helfen?
     
  6. #5 R3dCaiba, 17.01.2011
    R3dCaiba

    R3dCaiba Sir IQ

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nein, ich habe von der Festplatte keine Ahnung.

    Lad dir Treiber dafür, vielleicht liegt's auch an dem Betriebssystem!
     
  7. #6 Leonixx, 18.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie ist die Platte formatiert? NTFS, FAT32?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

externe festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

externe festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...