externe festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere externe festplatte wird nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hatte den windows 7 RC auf dem computer und habe dann meine daten auf einer externen festplatte (Western Digital WDME3200TE) gesichert und...

  1. #1 dayyan.smith, 18.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    ich hatte den windows 7 RC auf dem computer und habe dann meine daten auf einer externen festplatte (Western Digital WDME3200TE) gesichert und dann xp drauf gespielt; jetzt habe ich das problem das meine festplatte nicht mehr erkannt wird. auch in der datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt. was kann ich da machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 18.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du die Platte an nem anderen Rechner testen? Mal am Kabel/Anschlüssen gewackelt?
     
  4. #3 dayyan.smith, 18.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    werde ich versuchen. seitvgestern höre ich regelmäßiges "klacken" und nicht nur das standardmäßige surren. dda heißt sie ist kaputt oder?
     
  5. #4 phdorpyj, 18.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unbedingt, vielleicht versucht sie dauernd anzuspringen kriegt aber aus irgend einem Grund nicht genug Saft. Wie gesagt, Kabel checken, anderere Rechner, anderen USB Port testen.
     
  6. #5 dayyan.smith, 18.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    danke!!
    einfach direkt an den computer und nicht über den usb hub angeschlossen! funktioniert wieder alles bestens!
     
Thema:

externe festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

externe festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...