externe festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dayyan.smith, 18.07.2009.

1. #1 dayyan.smith, 18.07.2009
    dayyan.smith

dayyan.smith Guest

ich hatte den windows 7 RC auf dem computer und habe dann meine daten auf einer externen festplatte (Western Digital WDME3200TE) gesichert und dann xp drauf gespielt; jetzt habe ich das problem das meine festplatte nicht mehr erkannt wird. auch in der datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt. was kann ich da machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 18.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

Kannst du die Platte an nem anderen Rechner testen? Mal am Kabel/Anschlüssen gewackelt?

4. #3 dayyan.smith, 18.07.2009
    dayyan.smith

dayyan.smith Guest

werde ich versuchen. seitvgestern höre ich regelmäßiges "klacken" und nicht nur das standardmäßige surren. dda heißt sie ist kaputt oder?

5. #4 phdorpyj, 18.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

Nicht unbedingt, vielleicht versucht sie dauernd anzuspringen kriegt aber aus irgend einem Grund nicht genug Saft. Wie gesagt, Kabel checken, anderere Rechner, anderen USB Port testen.

6. #5 dayyan.smith, 18.07.2009
    dayyan.smith

dayyan.smith Guest

danke!!
    einfach direkt an den computer und nicht über den usb hub angeschlossen! funktioniert wieder alles bestens!

Thema:

externe festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

externe festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke