Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht angezeigt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Festplatte, die ich über die ICI Box extern laufen lassen will. Wenn ich die ICI Box...

  1. Aze99

    Aze99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe eine Festplatte, die ich über die ICI Box extern laufen lassen will. Wenn ich die ICI Box einschalte wird die Festplatte aber nicht als Laufwerk angezeigt.

    Folgende Infos habe ich hierzu.

    - Wenn die externe Festplatte eingeschalten wird, dann ertönt das Signal, daß beim Anschließen von USB geräten ertönt.

    - ICI Box funktioniert mit anderen Festplatten einwandfrei

    - Beim booten in einem anderen PC wird die Festplatte am Start angezeigt, man kann dann aber nicht darauf zugreifen

    - die Festplatte wird unter Systemsteuerung / USB-Controller als MASSENSPEICHERGERÄT angezeigt, aber dann am Arbeitsplatz nicht !

    - die Festplatte wird in Verwaltung / Festplatten nicht angezeigt

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, oder zumindest ne idee habt, wie ich die daten retten kann.

    Grüße
    Aze
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 15.10.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    treiber installieren
     
  4. #3 Naboo1981, 15.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schonmal bei der Datenträgerverwaltung nachgeschaut? Evtl. musst Du manuell einen Laufwerksbuchstaben vergeben!
     
  5. #4 soulwax182, 15.10.2008
    soulwax182

    soulwax182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein ähnliches Problem:

    Meine Western Digital Passport Festplatte 320 GB wird unter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Es kann aber kein HD Fehler sein da sie unter anderen PCs auch läuft und ich sie sowohl sicher entfernen kann als auch unter Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung fehlerfrei öffnen kann.

    Wird einfach nur nicht angezeigt. Hab schon SP3 installiert.
    Muss irgendwas Windows internes sein

    Mein PC

    Windows XP Media Center Edition SP3
    Pentium Intel 2,80 Ghz
    3 GB Ram
     
  6. Aze99

    Aze99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    in der Datenträgerverwaltung findet er die Festplatte nicht.

    Nur unter USB-Controller zeigt er die Platte als Massenspeichergerät an. Aber somit komm ich net an die Daten
     
  7. modtl

    modtl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ne 1TB Platte, da war das selbe Problem
    Bei mir stimmte etwas mit der Stromversorgung nicht bzw. der
    Anschluss war kaputt
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte wird nicht angezeigt signalton ertönt

    ,
  2. computerverwaltung findet festplatte

    ,
  3. beim anschließen einer usb festplatte ertönt signal wird aber nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...