Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht angezeigt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo.... Ich hab da ein kleines Problemchen (: Ich hab ne externe Festplatte geliehen, ich hab keine Ahnung welche marke und so weiter....

  1. #1 psychomama, 21.03.2007
    psychomama

    psychomama Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    Ich hab da ein kleines Problemchen :)
    Ich hab ne externe Festplatte geliehen, ich hab keine Ahnung welche marke und so weiter. eigentlich weiß ich über die platte garnix. xD
    ich weiß nur dass sie im Arbeitsplatz ni angezeigt wird.
    aber im gerätemanager schon.
    firewall von sp2 is auch aus.
    andere firewall auch. ja ich weiß echt ni worans liegt ....
    LED geht an wenn ich se einschalte.
    aber sonst tut sich garnichts...

    brache dringend hilfe! danke danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mach mal Start > ausführen ...
    dann gibst du denn Laufwerksbuchstaben ein, der folgen sollte.

    Wenn du nur C: hast, dann sollte es ein D: sein. Weist du was ich meine?

    Schau ob du dann auf die Festplatte Zugriff hast.
     
  4. #3 psychomama, 21.03.2007
    psychomama

    psychomama Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß wsas du meinst. aber ihc hab keinen zugriff.... ^^

    bla blub bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist.... usw. usf.

    och menno =/
     
  5. #4 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beim einschalten der externen platte sollte sie zumindest anlaufen und ein surren zu hören sein. wenn nur die grüne LED an ist, heisst es nur, dass die spannung im netzteil vorhanden ist.

    wenn die platte nun surrt, dann gehe in die computerverwaltung -----> datenträgerverwaltung und weise der platte einen neuen namen zu, bzw einen anderen laufwerksbuchstaben.

    ist die platte denn überhaupt zu sehen in der computerverwaltung unter datenträgerverwaltung?
     
  6. P.user

    P.user Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Morgen !!!

    Oft sind externe Festplatten mit einem Kennwortschutz veresehen, schau im Arbeitsplatz bei den Geräten mit Wechsellaufwerk nach, ob da ein neues Laufwerk erscheint (Passwort) !
    Dann musst du dieses Kennwort eingeben, dannach für der PC für die externe Festplatte eine Auto Play aus !!!

    So war auf jeden Fall bei mir !!!

    Hoffe ich kann dir helfen !!!!

    Gruß


    Meine externe Festplatte:

    Toshiba
    250 GB
     
  7. #6 psychomama, 22.03.2007
    psychomama

    psychomama Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    danke danke danke für die hilfe,
    aber es war was ganz einfaches (;
    die drähte an der platine waren nicht richtig gelötet...
    deswegen -> zu wenig strom.... un sou weiter

    so einfach kanns sein (;
    nochma danke... grüssle psychomama
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...