Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt

Diskutiere Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, folgendes Problem, hab meine externe (2,5 Zoll) Festplatte defragmentiert (ohne Probleme), danach kam ein Kästchen von Windows, daß die...

  1. kneles

    kneles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    folgendes Problem,

    hab meine externe (2,5 Zoll) Festplatte defragmentiert (ohne Probleme), danach kam ein Kästchen von Windows, daß die Festplatte leistungsoptimiert werden kann!

    Dazu sollte ich die Platte normal über "Hardware entfernen" entfernen und an einen anderen USB Port anschließen !
    Das hab ich auch getan! Abgemelden ging ohne Probleme!

    Problem ist jetzt das die Platte zwar anspringt "Handtest", sich aber nach ca. 10 Sek. von selber wieder abschaltet!

    Keine Erkennung im "Computer" (Vista) und auch nicht der spezielle Ton wenn eine Platte erkannt wird!

    Würde die Leisungsoptimnierung gerne rückgängig machen, wenn es überhaupt geht und daran liegt das sie nicht mehr erkannt wird!

    Hab auch neue USB Kabel probiert, andere USB Ports probiert und an anderen PCs die Platte angeschlossen!

    Bin dankbar für jede Hilfe, brauch die Platte dringend!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TobspeeD, 08.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal schauen, ob deine Platte im Gerätemanager oder in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird und wie das Teil angezeigt wird.
    Du könntest auch probieren ob es dafür irgendwelche Treiber gibt diese zu installieren. Denn für manche Festplatten wie auch Monitore gibt es Treiber CD´s bzw. diese im Netz.
     
Thema:

Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...