Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt

Diskutiere Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, folgendes Problem, hab meine externe (2,5 Zoll) Festplatte defragmentiert (ohne Probleme), danach kam ein Kästchen von Windows, daß die...

  1. kneles

    kneles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    folgendes Problem,

    hab meine externe (2,5 Zoll) Festplatte defragmentiert (ohne Probleme), danach kam ein Kästchen von Windows, daß die Festplatte leistungsoptimiert werden kann!

    Dazu sollte ich die Platte normal über "Hardware entfernen" entfernen und an einen anderen USB Port anschließen !
    Das hab ich auch getan! Abgemelden ging ohne Probleme!

    Problem ist jetzt das die Platte zwar anspringt "Handtest", sich aber nach ca. 10 Sek. von selber wieder abschaltet!

    Keine Erkennung im "Computer" (Vista) und auch nicht der spezielle Ton wenn eine Platte erkannt wird!

    Würde die Leisungsoptimnierung gerne rückgängig machen, wenn es überhaupt geht und daran liegt das sie nicht mehr erkannt wird!

    Hab auch neue USB Kabel probiert, andere USB Ports probiert und an anderen PCs die Platte angeschlossen!

    Bin dankbar für jede Hilfe, brauch die Platte dringend!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TobspeeD, 08.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal schauen, ob deine Platte im Gerätemanager oder in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird und wie das Teil angezeigt wird.
    Du könntest auch probieren ob es dafür irgendwelche Treiber gibt diese zu installieren. Denn für manche Festplatten wie auch Monitore gibt es Treiber CD´s bzw. diese im Netz.
     
Thema:

Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...