Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt

Diskutiere Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, folgendes Problem, hab meine externe (2,5 Zoll) Festplatte defragmentiert (ohne Probleme), danach kam ein Kästchen von Windows, daß die...

  1. kneles

    kneles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    folgendes Problem,

    hab meine externe (2,5 Zoll) Festplatte defragmentiert (ohne Probleme), danach kam ein Kästchen von Windows, daß die Festplatte leistungsoptimiert werden kann!

    Dazu sollte ich die Platte normal über "Hardware entfernen" entfernen und an einen anderen USB Port anschließen !
    Das hab ich auch getan! Abgemelden ging ohne Probleme!

    Problem ist jetzt das die Platte zwar anspringt "Handtest", sich aber nach ca. 10 Sek. von selber wieder abschaltet!

    Keine Erkennung im "Computer" (Vista) und auch nicht der spezielle Ton wenn eine Platte erkannt wird!

    Würde die Leisungsoptimnierung gerne rückgängig machen, wenn es überhaupt geht und daran liegt das sie nicht mehr erkannt wird!

    Hab auch neue USB Kabel probiert, andere USB Ports probiert und an anderen PCs die Platte angeschlossen!

    Bin dankbar für jede Hilfe, brauch die Platte dringend!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TobspeeD, 08.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal schauen, ob deine Platte im Gerätemanager oder in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird und wie das Teil angezeigt wird.
    Du könntest auch probieren ob es dafür irgendwelche Treiber gibt diese zu installieren. Denn für manche Festplatten wie auch Monitore gibt es Treiber CD´s bzw. diese im Netz.
     
Thema:

Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...