Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kneles, 08.09.2010.

  1. kneles

    kneles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    folgendes Problem,

    hab meine externe (2,5 Zoll) Festplatte defragmentiert (ohne Probleme), danach kam ein Kästchen von Windows, daß die Festplatte leistungsoptimiert werden kann!

    Dazu sollte ich die Platte normal über "Hardware entfernen" entfernen und an einen anderen USB Port anschließen !
    Das hab ich auch getan! Abgemelden ging ohne Probleme!

    Problem ist jetzt das die Platte zwar anspringt "Handtest", sich aber nach ca. 10 Sek. von selber wieder abschaltet!

    Keine Erkennung im "Computer" (Vista) und auch nicht der spezielle Ton wenn eine Platte erkannt wird!

    Würde die Leisungsoptimnierung gerne rückgängig machen, wenn es überhaupt geht und daran liegt das sie nicht mehr erkannt wird!

    Hab auch neue USB Kabel probiert, andere USB Ports probiert und an anderen PCs die Platte angeschlossen!

    Bin dankbar für jede Hilfe, brauch die Platte dringend!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TobspeeD, 08.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal schauen, ob deine Platte im Gerätemanager oder in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird und wie das Teil angezeigt wird.
    Du könntest auch probieren ob es dafür irgendwelche Treiber gibt diese zu installieren. Denn für manche Festplatten wie auch Monitore gibt es Treiber CD´s bzw. diese im Netz.
     
Thema:

Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nach Leistungsoptimierung nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...