Externe Festplatte - Welcher Treiber??

Diskutiere Externe Festplatte - Welcher Treiber?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi habe mir vor einiger Zeit eine externe Festplatte von Freecom zugelegt und weiß aber nicht welchen Treiber ich benötige um diese in gang zu...

  1. #1 magnet2006, 29.07.2006
    magnet2006

    magnet2006 Guest

    Hi habe mir vor einiger Zeit eine externe Festplatte von Freecom zugelegt und weiß aber nicht welchen Treiber ich benötige um diese in gang zu bringen.

    Freecom FHD-1 120 GB

    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 magnet2006, 29.07.2006
    magnet2006

    magnet2006 Guest

  4. #3 BSG2006, 29.07.2006
    BSG2006

    BSG2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Du hast mit Deiner neuen extern. Festplatte ein Problem, wo eigentlich gar keines ist. Die Festpl. sind alle normalerweise schon ab Werk vorformatiert, d.h., dass Du sie nur an deinen Rechner anzuschliessen brauchst. Das Betriebssystem erkennt sie dann autom. als zusätzliches Laufwerk.
    Mann müste dazu nur wissenn, was Du auf Deinem PC als Betriebssyst. hast? Ab Win 98 bis zu Win XP u. alles was es so dazwischen gab, erkennen über USB die dazugehöhrigen Geräte automatisch. Also, Netzteil in Steckd., mit Festplattengehäuse verb., dann das USB-Kabel in den PC u. abwarten. Nach ein paar Sekunden hat der PC das Gerät entdeckt u. angesprochen. Im Win-Exploreer kannst Du dir dann Deine Daten ansehen (oder auch Arbeitsplatz). Bei Eigenschaften (anklicken) dieser Festplatte kannst Du sehen, mit Welchem Format sie formatiert wurde. Wenn sie keins haben sollte (heutzutage meistens NTFS), dann entsprechend Deines Betriebssystems formatieren! Danach sollte sie laufen u. Du kannst sie dann mit allen möglichen u. unmöglichen Daten füttern.
    - DOS/Win3.11 = FAT 16
    - Win95/98/SE / ME = FAT 16 /FAT 32
    - Win NT/2000/XP = FAT 32 / NTFS
    MfG - BSG2006
     
Thema: Externe Festplatte - Welcher Treiber??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber freecom externe festplatte

    ,
  2. treiber für freecom externe festplatte

    ,
  3. freecom externe festplatte treiber

    ,
  4. freecom ext festplatte installieren,
  5. ii freecom externe treiber software,
  6. treiber für externe festplatte freecom,
  7. alte externe festplatte von freecom treiber für windows 7,
  8. windows xp treiber freecom externe festplatte
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Welcher Treiber?? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...