Externe Festplatte von NFTS auf FAT32 bringen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von metalfreak666, 28.05.2010.

  1. #1 metalfreak666, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahooi an alle =)

    Mein problem hab ich schon in der Überschrift beschrieben! Ich hab schon einiges versucht (Software besorgt, hat aber nicht funktioniert, mit CMD-Box, hat aber auch nicht funktioniert)

    Wie bekomme ich die Platte auf FAT32? Brauch sie für meine PS3!

    Platte: Targa DataBox III 300GB

    OS: Vista Ultimate 64bit.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Lg Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 metalfreak666, 28.05.2010
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Leute hab die lösung selbst gefunden =)

    hab es mit dem programm "Fat32Formatter" geschafft!!!

    Kann also geschlossen werden!

    lg daniel :D
     
  4. #3 commander_5000, 28.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    schön das wir helfen konnten :D
    in dieem forum werden keine threads geschlossen da neue member zu dem gleichen thema noch fragen habe könnten.
     
  5. #4 metalfreak666, 28.05.2010
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    na oke =) dann bleibt er eben offen!

    :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte von NFTS auf FAT32 bringen

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte von NFTS auf FAT32 bringen - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke