Externe Festplatte von NFTS auf FAT32 bringen

Diskutiere Externe Festplatte von NFTS auf FAT32 bringen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ahooi an alle =) Mein problem hab ich schon in der Überschrift beschrieben! Ich hab schon einiges versucht (Software besorgt, hat aber nicht...

  1. #1 metalfreak666, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahooi an alle =)

    Mein problem hab ich schon in der Überschrift beschrieben! Ich hab schon einiges versucht (Software besorgt, hat aber nicht funktioniert, mit CMD-Box, hat aber auch nicht funktioniert)

    Wie bekomme ich die Platte auf FAT32? Brauch sie für meine PS3!

    Platte: Targa DataBox III 300GB

    OS: Vista Ultimate 64bit.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Lg Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 metalfreak666, 28.05.2010
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Leute hab die lösung selbst gefunden =)

    hab es mit dem programm "Fat32Formatter" geschafft!!!

    Kann also geschlossen werden!

    lg daniel :D
     
  4. #3 commander_5000, 28.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    schön das wir helfen konnten :D
    in dieem forum werden keine threads geschlossen da neue member zu dem gleichen thema noch fragen habe könnten.
     
  5. #4 metalfreak666, 28.05.2010
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    na oke =) dann bleibt er eben offen!

    :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte von NFTS auf FAT32 bringen

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte von NFTS auf FAT32 bringen - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...