Externe Festplatte von NFTS auf FAT32 bringen

Diskutiere Externe Festplatte von NFTS auf FAT32 bringen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ahooi an alle =) Mein problem hab ich schon in der Überschrift beschrieben! Ich hab schon einiges versucht (Software besorgt, hat aber nicht...

1. #1 metalfreak666, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    metalfreak666

metalfreak666 Erfahrener Benutzer

Ahooi an alle =)

Mein problem hab ich schon in der Überschrift beschrieben! Ich hab schon einiges versucht (Software besorgt, hat aber nicht funktioniert, mit CMD-Box, hat aber auch nicht funktioniert)

Wie bekomme ich die Platte auf FAT32? Brauch sie für meine PS3!

Platte: Targa DataBox III 300GB

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 metalfreak666, 28.05.2010
    metalfreak666

Leute hab die lösung selbst gefunden =)

hab es mit dem programm "Fat32Formatter" geschafft!!!

Kann also geschlossen werden!

lg daniel :D

4. #3 commander_5000, 28.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

schön das wir helfen konnten :D
    in dieem forum werden keine threads geschlossen da neue member zu dem gleichen thema noch fragen habe könnten.

5. #4 metalfreak666, 28.05.2010
    metalfreak666

na oke =) dann bleibt er eben offen!

:D

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte von NFTS auf FAT32 bringen

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte von NFTS auf FAT32 bringen - Ähnliche Themen

1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...