Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht

Diskutiere Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, als ich neulich Dateien löschte die ich nichtmehr brauchte, erhoffte ich mir durch die Aktion wieder Speicherplatz zu bekommen, was...

  1. #1 Ichhabdamalnefrage, 16.09.2013
    Ichhabdamalnefrage

    Ichhabdamalnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als ich neulich Dateien löschte die ich nichtmehr brauchte, erhoffte ich mir durch die Aktion wieder Speicherplatz zu bekommen, was jedoch nicht der Fall war...

    Meine externe Platte zeigt; egal wie viel ich lösch, immer:
    freier Speicher: 5,05MB an.

    Was mache ich nun ?
    (Die auf der Platte noch befindlichen Daten sind mir sehr wichtig.)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal werden die Daten nur in den Papierkorb verschoben. Diesen musst du dann löschen damit der Speicherplatz auch wirklich freigegeben wird.

    Wenn das nicht hilft, kopiere dir deine Daten auf einer andere Festplatte (egal ob intern oder extern), formatiere die Festplatte mit dem Speicherproblem und kopiere die Daten wieder rauf.
     
  4. #3 Ichhabdamalnefrage, 16.09.2013
    Ichhabdamalnefrage

    Ichhabdamalnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es auf einer externen Festplatte einen Papierkorb ??
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Öffne einfach den Papierkorb deines Betriebssystems. Dieser sollte dir automatisch den Inhalt (falls vorhanden) von der externen Festplatte anzeigen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe Festplatte Daten gelöscht immer noch voll

    ,
  2. externe festplatte gelöscht aber immernoch voll

    ,
  3. externe Festplatte daten weg trotzdem platte voll

    ,
  4. festplatte voll trotz löschen
Die Seite wird geladen...

Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...