Externe Festplatte, TrekStore DataStation maxi m.u 500GB läuft nicht!

Diskutiere Externe Festplatte, TrekStore DataStation maxi m.u 500GB läuft nicht! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, ich habe eine externe Fastplatte (s.o.) Mein Problem ist, dass wenn ich sie anschliesse und einschalte, leuchtet erst die LED...

  1. DSly73

    DSly73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine externe Fastplatte (s.o.)
    Mein Problem ist, dass wenn ich sie anschliesse und einschalte, leuchtet erst die LED rot, nach einer Weile versucht sie zu starten und die LED wird blau, doch nach kurzer Zeit wird sie wieder rot.
    (Ich geh mal davon aus, dass die LED blau ist, wenn die Platte läuft.)
    Wenn ich die Platte eine Weile laufen lasse, hängt sich mein Rechner auf.
    Da ich auch eine USB Funkmaus u. Tastatur habe kann ich dann nicht mehr viel machen.
    Mein System: Windows XP home, das Board ist ein ASRock K7S41GX, habe 4 USB-Anschlüsse hinten und 2 weitere vorne.
    Ich erhalte auch noch folgende Fehlermeldung:
    Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorganges auf \Device\Harddisk2\DR9 wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde.
    Auf der Treiber-CD des Motherboards steht bei USB-Treiber nur der Hinweis auf SP1 von Windows.

    ?( Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Daniel.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 26.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hasse du SP1 oder 2 oder 3 wenn du 1 hasst steig auf 3 um ist besser
     
  4. DSly73

    DSly73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke erst mal.
    Werde mal SP3 runter laden, installieren und dann meld ich mich noch mal.
     
  5. DSly73

    DSly73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe SP3 installiert, jedoch besteht das Problem weiterhin.
    Woran kann es noch liegen?
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte, TrekStore DataStation maxi m.u 500GB läuft nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trekstor datastation maxi m.u blinkt

    ,
  2. trekstore datastation maxi m.u blinkt rot-blau

    ,
  3. trekstore data.station m.u xp probleme

    ,
  4. trekstore läuft,
  5. treiber für trekstor data,
  6. trekstore festplatte läuftnicht an,
  7. trekstor externe festplatte leuchtet nur rot,
  8. Trekstore maxi m.u leuchtet nur blau,
  9. trekstor maxi m.u lauft nicht,
  10. treiber für trextor festplatte 500 GB,
  11. trekstor data station blinkt blau,
  12. trekstore 500gb rot blau,
  13. trekstore 500gb blau rot,
  14. trekstor datastation maxi 500 blinkt rot blau,
  15. trekstor datastation maxi m.u externe festplatte 500gb licht blinkt blau und rot,
  16. datastation maxi m.u xp treiber,
  17. datastation maxi m.u funktioniert nicht mehr,
  18. datastation maxi m.u treiber,
  19. externe festplatte läuft nicht mehr an trekstore datastation 500gb,
  20. trekstore datastation maxi startet nicht 500gb led rot,
  21. trekstor datastation maxi m.u lampe blinkt blau,
  22. DataStation maxi m.u - Treiber für Windows xp,
  23. trekstor datastation maxi m u leuchtet nur rot,
  24. trekstore festplatte blinkt rot blau,
  25. trekstor datastation maxi m.u led leuchtet rot
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte, TrekStore DataStation maxi m.u 500GB läuft nicht! - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...