Externe Festplatte Trekstor pocket

Diskutiere Externe Festplatte Trekstor pocket im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moinsen zusammen, habe eine externe Trekstore Festplatte 2,5 80 GB (randvoll). Habe letztens die Festplatte mit all meinen Daten bepackt, und...

  1. #1 Hardcore, 28.12.2005
    Hardcore

    Hardcore Guest

    Moinsen zusammen,

    habe eine externe Trekstore Festplatte 2,5 80 GB (randvoll).
    Habe letztens die Festplatte mit all meinen Daten bepackt, und danach den PC runtergefahren. Am nächsten morgen war Sie nicht mehr im Arbeitsplatz da die Platte!
    Es ergibt sich folgendes Problem:
    sobald ich die Festplatte anschließe arbeitet sie sofort los, aber der PC bleibt hängen! Sie wird im Gerätemanager als Laufwerk angezeigt, als USB DEVICE. Die Festplatte wird mit 2 USB Kabeln am PC verbunden (USB 2.0). Auch im Bios wird sie als laufwerk erkannt.
    Jop, wenn ich dann unter Verwaltunng/Datenträgerverwaltung aktualisieren will, bleibt der PC auch hängen bis die Fehlermeldung E/A Zeitlimit usw. kommt. Schon wenn ich die Festplatte anschließe, und dann den PC neu boote, bleibt er hängen! So, hab die Platte auch schon an 3 anderen PC´s gehabt, und überall kommt das selbe Problem. und die Platte bringt den Rechner zum abstürtzen (was mit ziehen des USB Steckers wieder gelöst ist)
    Die Festplatte benötige bei Win XP kein Treiber, wird alles durch Plug&Play gemacht!

    Mein PC ist nagelneu:
    Scaleo P
    AMD Athlon 64 3500
    1 GB Ram
    Windows XP Home

    An was könnte das liegen das er die Platte nicht verkraftet. Brauch die Daten dringends, und wäre für jeden schnellen Tipp sehr dankbar. Ich habe schon alle Foren dieser Welt gelesen, aber nichts gefunden wo drin steht das der PC dabei hängen bleibt!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Starte den PC und geh mal ins Bios.
    Lasse Dir dort die Spannungen anzeigen!

    Stecke nun die Platte ein und siehe nach ob die Spannung dann zusammenbricht!


    Grüße
     
Thema:

Externe Festplatte Trekstor pocket

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte Trekstor pocket - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...