Externe Festplatte Trekstor großes Problem !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pase, 25.10.2006.

  1. Pase

    Pase Guest

    HI

    Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Trekstor Festplatte.
    Es handelt sich um folgendes:

    Wenn ich die Festplatte am normalen Netzteil betreibe dreht sie sich nicht. Ich dachte zuerst an einen totalen Defekt der Platte, danach habe ich das Gehäuse geöffnet und die Festplatte ohne das IDE Kabel an mein festes PC Netzteil angeschlossen.
    Und siehe da sieh dreht sich, aber da mein PC voll ist mit Festplatten kann ich diese nicht fest in meinen PC einbauen.

    Nun meine Frage:

    An was kann das liegen und wie kann ich das beheben.
    Ich möchte die Platte aufkeinen Fall einschicken oder eine neue haben, da ich die Daten auf der Platte dringend benötige.

    Gruß Pascal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 25.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Teste mal das Netzteil
    Liefert es noch Spannung?

    Ist dort vielleicht eine Sicherung defekt?



    Grüße
     
  4. Pase

    Pase Guest

    Spannung kommt bis zur Festplatte hin.
    Das ist für mich unerklärlich warum die sich nicht dreht.
     
  5. #4 K@rsten, 25.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Das Netzteil liefert einen Einschaltimpuls...
    Kommt dieser an?
    Ich denke nein und das ist wohl das Problem!


    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte Trekstor großes Problem !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trekstore festplatte e/a

    ,
  2. trekstor festplatte e/a gerätefehler

    ,
  3. e/a fehler mit trekstore festpalatte

    ,
  4. datensicherung e/a gerätefehler externe festplatte,
  5. trekstor festplatten fehler beheben,
  6. e/a gerätefehler externe festplatte beheben trextor,
  7. sicherung trekstor fehler
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte Trekstor großes Problem ! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...