Externe Festplatte Trekstor großes Problem !

Diskutiere Externe Festplatte Trekstor großes Problem ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Trekstor Festplatte. Es handelt sich um folgendes: Wenn ich die Festplatte am normalen Netzteil...

  1. Pase

    Pase Guest

    HI

    Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Trekstor Festplatte.
    Es handelt sich um folgendes:

    Wenn ich die Festplatte am normalen Netzteil betreibe dreht sie sich nicht. Ich dachte zuerst an einen totalen Defekt der Platte, danach habe ich das Gehäuse geöffnet und die Festplatte ohne das IDE Kabel an mein festes PC Netzteil angeschlossen.
    Und siehe da sieh dreht sich, aber da mein PC voll ist mit Festplatten kann ich diese nicht fest in meinen PC einbauen.

    Nun meine Frage:

    An was kann das liegen und wie kann ich das beheben.
    Ich möchte die Platte aufkeinen Fall einschicken oder eine neue haben, da ich die Daten auf der Platte dringend benötige.

    Gruß Pascal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 25.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Teste mal das Netzteil
    Liefert es noch Spannung?

    Ist dort vielleicht eine Sicherung defekt?



    Grüße
     
  4. Pase

    Pase Guest

    Spannung kommt bis zur Festplatte hin.
    Das ist für mich unerklärlich warum die sich nicht dreht.
     
  5. #4 K@rsten, 25.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Das Netzteil liefert einen Einschaltimpuls...
    Kommt dieser an?
    Ich denke nein und das ist wohl das Problem!


    Grüße
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte Trekstor großes Problem !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trekstore festplatte e/a

    ,
  2. trekstor festplatte e/a gerätefehler

    ,
  3. e/a fehler mit trekstore festpalatte

    ,
  4. datensicherung e/a gerätefehler externe festplatte,
  5. trekstor festplatten fehler beheben,
  6. e/a gerätefehler externe festplatte beheben trextor,
  7. sicherung trekstor fehler
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte Trekstor großes Problem ! - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...