externe festplatte trekstor 400gb

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von black-devil, 31.03.2007.

1. #1 black-devil, 31.03.2007
    black-devil

black-devil Guest

hab probleme mit externer festplatte sie zeigt ann das sie nicht genügent speicher platz hat wenn ich was raufmachen willca 3gb aber ich hab eigentlich noch 200 gb frei und es ist ne trekstor festplatte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 31.03.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Wie ist die Festplatte formatiert? Es muss NTFS sein (sollte eingentlich standart sein) denn FAT32 unterstützt nur Dateien bis ääääääää. ich glaub 2 GB oder so

4. #3 Gernböck, 31.03.2007
    Gernböck

Gut geraten, das Hilfe- und Supportcenter sagt FAT32 maximal 4 GB pro Datein, FAT 2GB
    Wobei ich mich sehr wundern würde, wenn du wirklich FAT hättest ?)

5. #4 black devil, 01.04.2007
    black devil

black devil Guest

ich hab leider fat 32 und nun kann ich nicht in ntfs umwandeln muss formatieren aber da sind ungefähr schon 200gb verbraucht und ich will es nicht löschen (schade)

6. #5 simpson-fan, 01.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

7. #6 Gernböck, 01.04.2007
    Gernböck

Dann viel Spass mit NTFS^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: externe festplatte trekstor 400gb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trekstor 400gb externe festplatte

,
  2. trekstor 400gb

,
  3. fat 32 trekstor 400

,
  4. treckstor 400gb
Die Seite wird geladen...

externe festplatte trekstor 400gb - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...