externe festplatte streikt bei xp?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von rofl, 20.09.2010.

1. #1 rofl, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
    rofl

rofl Neuer Benutzer

Ich habe die externe festplatte von meinem kumpel geleiht bekommen jedoch benutzt er windows vista da ich windows xp benutzte erkennt er die festplatte nicht,kann ich irgendwas dagegen tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja, mehr Informationen angeben. Hellseher ist hier keiner. ;) Welche Platte bzw. Gehäuse etc..

4. rofl

rofl Neuer Benutzer

es ist eine lacie schwarzes gehäuse sonst ka da es die von nem kumpel ist o.o

5. heinzl

heinzl .

Ich nenn dich ab jetzt ROTFL :D

Was heißt denn nicht erkennen? Was sagt die Datenträgerverwaltung?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

externe festplatte streikt bei xp?

Die Seite wird geladen...

externe festplatte streikt bei xp? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  5. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...