Externe Festplatte startet nicht mehr

Diskutiere Externe Festplatte startet nicht mehr im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey ho leute So folgendes problem: Meine Externe festplatte (2,5" Trekstor 500 GB), die ich am LAPI nutze, will seit heute morgen nicht mehr ....

1. #1 Skyline666, 05.07.2009
    Skyline666

Skyline666 Erfahrener Benutzer

Hey ho leute
    So folgendes problem: Meine Externe festplatte (2,5" Trekstor 500 GB), die ich am LAPI nutze, will seit heute morgen nicht mehr .
    Sie bekommt weder Strom noch wird gesagt das was am USB port steckt.
    Gestern abend lief sie noch einwandfrei.
    Ich hatte den Lapi mit der Platte übernacht laufen ,weil ich eigntlich Poker daten sammeln wollte , und heute morgen dan halt das oben beschriebene problem.
    kein strom und auch keine erkennung
    Ich habe die Platte auch schon mal an einem anderem Rechner angeschlossen aber dort ist das selbe problem
    Ich hoff ihr könt mir helfen
    MFG
    edit:
    Sorry aber irgendwie wurd das thema 2 mal von mir erstellt ?(
    Einer kann also gelöcht werden

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte startet nicht

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...