Externe Festplatte springt nicht mehr an

Diskutiere Externe Festplatte springt nicht mehr an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi! ja wie oben schon gesagt, meine externe festplatte läuft irgentwie nicht mehr! Strom ist angeschlossen, genau wie USB Kabel. LED wird grün...

  1. #1 wusel2807, 09.03.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ja wie oben schon gesagt, meine externe festplatte läuft irgentwie nicht mehr!

    Strom ist angeschlossen, genau wie USB Kabel.
    LED wird grün angezeigt, doch die Festplatte vibriert nicht und unter Windows wird auch nichts geöffnet!

    HELP ?( ?(

    YAKUMO, 200GB Festplatte
    FUCK alter, da war alles drauf was ich hab!!!!!!!!!!!!!!!! :( ;( X(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Wusel,

    ich verlink Dir mal einen anderen Thread aus unserer Suchfunktion, vielleicht hilft Dir ja schon der Tip von Ostseestrand
    Kein Zugriff auf die Festplatte
     
  4. #3 wusel2807, 09.03.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    thx,
    aber hilft nicht!
    sie springt ja garnicht mehr an!
    Strom ist da, aber sie läuft einfach nicht!
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Probier die mal an einem anderen Pc aus.
     
  6. #5 casirot, 10.03.2007
    casirot

    casirot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wusel,
    das Problem hatte ich auch einmal !
    Es kann sei das Deine USB Anschlüsse im Nirvana sind...
    Gehe mal zu Bomania.de dort ist ein kleines Tool, arbeite es ab und ich denke Deine USB funzen wieder.
    Mir hat es geholfen !
    Frdl. Grüsse casirot...
     
Thema: Externe Festplatte springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte springt nicht an

    ,
  2. festplate springt

    ,
  3. festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...