Externe Festplatte springt erst nach einer Minute an

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von MAD King, 25.12.2009.

1. #1 MAD King, 25.12.2009
    MAD King

MAD King Neuer Benutzer

Hi,

ich denke, dass dies nicht normal ist.
    Wenn ich die Festplatte (Samsung SP2514N) einschalte, tackert es immer erst für etwa eine Minute und dann springt sie an. Ist das normal?
    Festplatte ist ca 2 Jahre alt und nicht oft benutzt.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn die Festplatte Geräusche von sich gibt wird es höchste Zeit die Daten zu retten. Das ist ein angekündigter Festplattencrash.

4. #3 MAD King, 25.12.2009
    MAD King

MAD King Neuer Benutzer

Dann werde ich mir mal eine neue besorgen. War nicht oft im Gebrauch. Vielleicht 30 mal. Die nächste wird keine Samsung.

Thema: Externe Festplatte springt erst nach einer Minute an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte springt erst nach einiger Zeit an

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte springt erst nach einer Minute an - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...