externe Festplatte spinnt

Diskutiere externe Festplatte spinnt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mal wieder ein problem X( Meine externe Festplatte wird einfach nicht mehr vom computer erkannt Ich hab letztens was drauf gespielt, sie...

  1. #1 cheafchecker, 14.11.2009
    cheafchecker

    cheafchecker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal wieder ein problem X(

    Meine externe Festplatte wird einfach nicht mehr vom computer erkannt
    Ich hab letztens was drauf gespielt, sie sicher entfernt und dann abgeschlossen
    nun hab ich sie an meinen pc gehängt und heist jetzt: F: lokaler datenträger (früher cheaf´s own)
    wenn man dann draufklickt hängt sich der pc auf -.-
    was kann ich tun? muss ich sie formatieren oder gibt es eine möglichkeit die daten darauf zu retten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 14.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Schon mal probiert sie an einem anderen Port oder PC anzustecken?
    Ansonsten: rechtsklick drauf->Eigenschaften->Tools->Fehlerüberprüfung.
    Jenachdem ob die 7, Vista oder XP benutzt kann der Pfad etwas anders sein.

    Mfg Schickl:D
     
  4. #3 cheafchecker, 14.11.2009
    cheafchecker

    cheafchecker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    natülich hab ichs schon an andren pc´s versucht :lol:
    ums genau zu nehmen an 4 stück -.-
    wenn ich rechtsklick drauf mach hängt sich mein pc ebenfalls auf
    umsonst schreib ich ja nich hier rein
     
  5. #4 PolishStyler, 14.11.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    gib in der suche unter start folgendes ein ''chkdsk''
    prüf deine festplatte damit auf fehler.
    falls es keine fehler findet noch mal mit HD tune auf fehler scannen
     
  6. #5 julchri, 14.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    cheafchecker
    woher soll Schickl das wissen? Er hat Dir höflich einen Rat gegeben. Warum pampst Du ihn da an?
     
  7. #6 Schickl, 16.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    [quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=792149#post792149]cheafchecker
    woher soll Schickl das wissen? Er hat Dir höflich einen Rat gegeben. Warum pampst Du ihn da an?
    [/quote]
    Danke für deine Verteidigung:)

    @cheaf:
    Dafür bekommst du von mir :lol: :lol: zurück

    Sry für Offtopic aber das musste ich irgendwie loswerden
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

externe Festplatte spinnt

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte spinnt - Ähnliche Themen

  1. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...